Schlagwort-Archive: Tante kerstin

Merino-Seide wird zum „Tante-Kerstin-erschlägt-mich“-Schal

Tante Kerstin vom Wollmobil.de macht wunderbare Sachen! Sie zeigt recht viel in ihrem Blog davon, ein Besuch lohnt sich alleweil!
Sie versteht unendlich viel von Wolle und wenn man einmal nicht weiter weiss dann kann man sie einfach alles fragen! Sie ist hilfsbereit und sehr sehr nett – und ihr Lachen klingt einfach herrlich fröhlich :-)
Als ich ihr erzählt habe dass ich den wirklich wertvollen, herrlichen Merino-Seidenschal mit Effekt-Fusselwolle verunziert hab hab ich vorsichtshalber den Kopf eingezogen *kicher*

Der Korallenschal hat schlussendlich drei Stränge Merino-Seide verschlungen und eineinhalb Knäuel billigstes Polytierchen-Effektgarn, aber schaut:

Tante-Kerstin-erschlägt-mich-Korallenschal
Präsentiert von einem meiner Schützlinge.

Er gefällt auch Tante Kerstin und ich kann aus der Schildkrötenhaltung rauskommen ;-)
Die Fusselwolle ist – jawoll, Ihr seht richtig eeeeks rosarot oh jeh!
Warum ich sowas mache… keine Ahnung. Ich warte wochenlang auf meine Wolle zum weiterstricken weil ich zu blöd bin um genug auf einmal zu bestellen und dann muss es einfach die Fusselwolle sein die ich grad zufällig noch im Fundus hab… schlimm, gell. Noch schlimmer: es gefällt mir tatsächlich kicher
Der Korallenschal sieht ein wenig aus wie eine Federboa – ich mag ihn supergern! Er ist herrlich weich und lieb und witzig kicher

Woher ich die Fusselwolle hab weiss ich nicht mehr, die tolle Merino-Seide hab ich aus Hildas Kreativshop, die Farbe heisst „Matisse Blue“.
Die Moral der Geschicht: scheut unmögliche Kombinationen nicht Chapeau!

Veröffentlicht unter Wolle, Wolle, Wolle! | Verschlagwortet mit , , , , , , | 5 Kommentare