Schlagwort-Archive: gelb

Alles gelb macht der Mai Teil III

Es gelbt wieder 😀
Und ich darf wieder ein paar tolle Werke von Schnugis präsentieren:

Von destinydamon zauberhafte Swirliringe:

Und einen zauberhaften Kugelschreiber mit passender Halterung 😉

Ricklis Rosen sind obercool:

Und ihre Kette ist ein Traum!
Für den wundervollen Schal gibt’s HIER eine Anleitung 😀

Wunderschönes von zimtzicke:

Von Apfelsineorange etwas für die öhrchen und…

…eine wundervolle Blumencane:

Von mir einfach etwas in Gelb *lach*

Veröffentlicht unter Fimo! | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Alles gelb macht der Mai Teil III

Alles gelb macht der Mai Teil I

Warum auch immer ich hab neulich so richtig viel gelbes Fimo gekauft staun
Und was krieg ich geschenkt ein, zwei Tage später? So riiiichtig viel gelbes Fimo grosses Grinsen
Und ja ich mag damit arbeiten, wirklich – aber alleine ist’s doch doof.
So habe ich im Schnugi-Forum ein kleines Happening gezaubert:

Fimohappening zum mitmachen im Mai: Thema GELB

Ich bin nicht allein geblieben, schaut mal was die Schnugis so alles fabriziert haben bisher:

nima:

(bisher bloglos aber guggt einfach im Forum nach, sie macht tolle Sachen!)

Kriss2167

(dito)

Rickli:

Ist das nicht wooooooooooooooow?!?
So schnellschnell gebacken, geschliffen, poliert und gefädelt.
Wenn das nicht zackig ist 😀

schnattls gelber Kumpel ist auch cool:

anjab hat’s auch mitgerissen 😀

(einfach im Forum gucken, sie strickt auch wunderschön, färbt, hm… wobei haben wir sie noch nicht erwischt?)

Und Mooni hat ihrer zukünftigen Uhr einen gelben Teil verpasst:

Von mir gibt’s von gestern eine Fischcane, gewerkelt nach dier Anleitung (ungefähr) 😀
Anleitung Fischcane von perla

Erst auf verschiedenfarbigen Hintergründen spektakulär:

…das wird ein toller, gibeligälber Monat 😀
Und bei Barbara tut sich was auf dem Blog… hach wie spannend!

Veröffentlicht unter Fimo! | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Alles gelb macht der Mai Teil I