Kennst Du Alpenrose?

Nei, nid die vor Blüemlisalp obwohl ich auch immer Polos Stimme im Ohr habe wenn ich „Alpenrose“ höre. Und ich erinnere mich an die wunderbaren Blumen oben auf dem Berg die ich nicht mitnehmen durfte weil, wie mein liebes Mami mir sagte, sie lieber auf dem Berg bleiben wollen. Na gut, bin ich halt hochgekraxelt sie zu sehen 😀

Heute geht’s um Alpi – Alpenrose winkewinke
Mal abgesehen davon dass sie wirklich eine tolle Frau ist macht sie ganz wunderbare Sachen. Und sie macht diese nicht für sich, nein sie macht diese wunderbaren Sachen für uns.
Dank Alpi hab ich zum Beispiel verschränkte Maschen gelernt ohne zu verzweifeln 😀
Alpi betreut unsere Strickschule im Forumchen
erweitert dort das von ihr verfasste Strickbuch fortlaufend und beantwortet alle Fragen im dazugehörenden Frage und Antwort-Bereich.

Dann gibt’s da noch den Farbenrausch-Blog den ich wirklich nicht empfehlen kann grrrrinsssss
wenn man keine Zeit hat 😉 Dort gibt es so viel und so viel wunderbares zu entdecken dass es schwer ist sich zu lösen davon. Also ich guck da nur noch selten rein.
Ehrlich gesagt: manchmal lüge ich auch kleiner Engel der ichbin

Weil Alpi so tolle Anleitungen macht kam nach nicht allzu langer Zeit und fast von selber ein völlig neuer Bereich in unserm Forumchen hinzu: Alles rund ums bloggen
Natürlich mit dazugehörendem How-to wo man prima und praktische Anleitungen, Hilfestellungen, Tipps und Tricks findet wenn man einen Blog machen möchte und nicht so genau weiss wie das geht, Bilder einbinden möchte etceterapöpö.

Das war noch nicht alles!
Aber jetzt ist definitiv Zeit für ein Bild – ich klau einfach mal eins bei ihr, Moooment….
*schnapp*
häääähähähähähähähä

Alpis Smilies

Der schwarze Kumpel unter Rechts ist bei mir freumichsoätschi!
Aber weiter geht’s!
In den übersichtlichen stricken-lernen-Blog von Alpi habe ich mich sowieso verliebt!

alpistrickbuch.blogspot.com

Ich finde diese Lektüre ist einfach unbedingt lesenswert und gehört in jeden Lesezeichenspeicher.
Danke für die viele Arbeit die Du für uns machst kiss

Dieser Beitrag wurde unter Kennst Du ...? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399