Färbewoche 38

Wir haben Woche 38 und das da

Färbewolle

Will gefärbt werden freufreutanztanz
Bis auf zwei, drei Stränge ist schon alles am bädele und wartet nun auf das Essigbad.
Ich freu mich total 😀
Die Resultate – sofern brauchbar – kommen natürlich dem WfSS-Projekt zu Gute.
Da ist ganz viel Milch/Wolle, einfach ein herrliches Material so schön! verstrickt sich wunderbar und fühlt sich toll an 😀
30% Milchfasern 70% Wolle
50g / 95m
Dann habe ich Merinowolle, Superwash und superlieb  verliebt
50g / 220m
Das wird etwa ein Kilo sein  bäh Auf die freue ich mich ganz besonders, sie fühlt sich wirklich traumhaft an. Ich habe mir fest vorgenommen ein kleines Bisschen zu verstrickseln, mal schauen ob ich es schaffe 😀

Die Woche wird äusserst bunt werden bunten

Dieser Beitrag wurde unter F?rbereien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399