serafeena beawarded mich :-)

Danke kiss serafeena!

Und das da ist er:

Amiga (?!) AwardAmiga (?!) Award

Häääärzig, gäll?
Vor allem witzig weil Dein Blog nichtniedlich heisst lol
Ich hoffe Du verzeihst mir den kleinen Scherz, ich musste wirklich lachen 😀

Weitergeben kann ich ihn nicht, es gibt sooooooooo viele tolle Blogs, eine Auswahl von 10 Blogs zu treffen fällt mir zu schwer.
Aber ich freue mich ehrlich darüber drücki

Die Regeln sind da bei serafeena nachzulesen (lohnt sich eh den Blog anzuschauen also hopphopp!), fünf Dinge die ich gern tu soll ich erzählen.
Ich tu gern Dinge die man eigentlich nicht tut.
Ich animiere gern Dinge zu tun die man ohne Animation nicht getan hätte.
Ich mag es Reste und Müll in etwas zu verwandeln das man nicht mehr wegschmeissen mag.
Ich mag gern neue Wege finden, querdenken und siehe Punkt Eins 😉
Die Krönung ist es wenn ich dabei eine Katze anschauen darf, ich bin also ganz gern deren Sklave anbet und tu‘ alles gern was ein Katzensklave halt so tut 😀

Somit nichts neues, keine Enthüllungen… oder doch?

Lieben Dank serafeena, Du bist eideutig ein Highlight an diesem Freitag drücki

Dieser Beitrag wurde unter Zu guter Letzt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf serafeena beawarded mich :-)

  1. serafeena sagt:

    Ja, meine Liebe, ich war ebenso geplättet über meine Nominierung wie Du. Aber ich sag einfach mal: das hamwer uns verdient *gg* Schön, dass dir diese „Trophäe“ gefällt; sie kommt von Herzen, auch wenn ich dich „bloss“ durch deinen Blog kenne :) Und wenn ich mir deine 5 Dinge so anschaue, muss ich sagen: könnte auch von mir stammen – besonders die Eigenschaft als Katzensklave (leider hab ich zur Zeit keine, der ich mich unterwerfen könnte). Freu mich auf weitere Enthüllungen auf deinem Blog!

    lg serafeena

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.