Diablo 3 auf der Gamescom

Vier Stunden warten für fünfzehn Minuten Diablo 3 gamen?
Tjo, ich nicht, soooooo dringend ist es denn doch nicht für mich aber andere haben es sich angetan und auf
www.golem.de gibt’s auch einen netten Bericht plus die Videos die wir alle schon kennen zusammengeschnitten so dass es fast zwanzig Diablo-3-Minuten geworden sind.
Klicki

….wer hätte das gedacht!
Und wie lange dauert’s jetzt wohl noch?
Meine ganz persönliche Prophezeiung: frühestens auf die Weihnachtssaison 2010
Auch gut, bis dahin hab ich mir einen D3-PC zusammengespart *kicher*
And The Heavens Shall Tremble!

Dieser Beitrag wurde unter Diablo III abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399