Noch schlichteres Weihnachtskärtchen – der Rest von Karte eins

Ich musste bei der ersten Karte einen Streifen von dem embossten Hintergrund wegschneiden, den mochte ich einfach nicht wegschmeissen.
Und so gibt es nun auch noch Kärtchen zwei, bin aber ehrlich froh schreibe ich mir nicht selbst *ganzfiesgrins*

Weihnachtskärtchen mit Fimostern

Zumindest wird man wach bei dem Rotanteil, höhö.

Weihnachtskarten

Der kleine Stern ist aus Fimo und stammt aus einer kleinen Testreihe mit Transparentfimo und nicht-Fimo 😉

Weihnachtskarten

Irgendwann kann man wirklich fast alles werwerkeln 😉

Dieser Beitrag wurde unter Papier & Karton abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399