Koi Collier

Mit der Koi-Cane, einem Heissluftfön, einer Murmel, ein wenig Embossingpulver und noch ein bisschen Fimo kann ganz wunderbares entstehen.
Zum Beispiel ein Collier 😀

Das grosse Collier besteht aus einem Anhänger mit Anhänger und embossten Fimoperlen,

der kleine Blickfang ist eine einfach plattgedrückte Koi-Perle mit zwei embossten Fimoperlchen:

Schön, nicht? Man könnt fast meinen die sind industriell hergestellt 😉

Die gesamte Anleitung mit Schritt für Schritt Bildchen und Beschreibung ist hier:
Anleitung Koi-Collier

Nur Mut, ist nicht schwer 😀

Dieser Beitrag wurde unter Fimo-Anleitungen, Schmuck abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Koi Collier

  1. madrina sagt:

    Die Kette sieht genial aus!!! Echt tolle Idee!

    Viele Grüße
    madrina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.