WfSS gezopft und parat :-)

Ich mag Wollbilder verliebt
Da sind ein paar Stränge dabei wo ich echt erst dacht ouha, die sind misslungen. Und nun mag ich sie einfach alle 😀
Noch hab ich sie ein bissi bei mir aber in nächster Zeit machen sie sich sicher auf um von liebevollen Händen ergattert und verarbeitet zu werden. Und wer weiss, vielleicht sehen wir vom einen oder andern Strang sogar ein Anstrickselbildchen 😉

Dieser Beitrag wurde unter F?rbereien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf WfSS gezopft und parat :-)

  1. sandra sagt:

    also ich finde sie alle schön.

    *neid*

  2. s.klampfer sagt:

    boa die sind hübsch! *neidischbin* :-))

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.