Armschmuck!

Der vorläufig letzte Teil aus der Western-Serie:

Armschmuck aus Fimo

Armschmuck aus Fimo

Ich mag den Armschmuck total gern, sieht einfach irgendwie cool aus  gnagna mit ein paar Federn dran sieht er schon fast „echt“ aus Zwinker
Die Anleitung für den Armschmuck
Armschmuck aus Fimo
ist da:
Anleitung Armschmuck aus Fimo im Western-/Indianerstyle
und hier findet sich die ganze Auswahl von den Aleitungen der Serie Zwinker

Dieser Beitrag wurde unter Fimo! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Armschmuck!

  1. Barbara sagt:

    das Armband ist super toll geworden, so eins möcht ich auch haben 😉
    Liebe Grüsse Barbara

  2. Zimti sagt:

    Das sieht wirklich echt aus, unglaublich!

    LG Zimti

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.