Eine etwas andere Schreibfeder

Sieht abenteuerlich aus, nicht?
Die Feder mit der man schreibt ist ein Kronenkorken 😀
Nicht schwer zum machen und zum verschenken sicher ein aussergewöhnliches Teil (bald ist ja Weihnachten…).
Viel Spass beim Kronenkorken zusammenklappen 😉
Anleitung Kronenkorken – Fimo – Schreibfeder

…natürlich ist Form und Farbe individuell – ist ja Fimo 😉
Der verdrehte Kumpel passt perfekt in meine Hand, so wie ein Schreibwerkzeug (oder Werkzeuge allgemein) es sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Fimo-Anleitungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Eine etwas andere Schreibfeder

  1. Vera sagt:

    Boah, wie toll ist das denn?!? Sieht einfach aus, das traue ich mir auch zu! Vielen Dank für die Anleitung, Du schaffst es mir Mut zu machen so dass ich mich traue es zu versuchen. Danke dass Du nicht so abgehoben bist wie leider schon so viele die auch nichts unmögliches machen…
    Liebe Grüsse, Deine Vera

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.