Wie geht das mit dem Blattmetall und dem Transparentfimo?

Fimoperlen mit Blattmetall machen ist wirklich keine grosse Sache. Das einzig knifflige daran ist die Schicht Transparent – die muss wirklich hauchdünn sein. und wie dünn hauchdünn ist möchte ich Euch gerne hier zeigen:

Perlen mit Blattmetall
Mit Transparent-Schutzschicht

Fimoperlen mit Blattmetall und transperenter Schutzschicht

Ums schleifen und polieren kommt man dabei nicht – aber es lohnt sich!
Keine Angst, es ist wirklich nicht schwierig, traut Euch ! Das einzig kniffelige daran ist die transparente Fimoschicht weil hauchdünn eben hauchdünn ist ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Fimo! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399