Ich werd Gotti *freufreu*

Oh wie schön, ich werd Gotti freu mich so freu mich so freu mich so
Grad heute per E-Mail erfahren – so schnell kann’s gehen 😀

Meine kleine Namensschwester kriegt Babiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies verliebt!

Im Juni vor zwei Jahren war sie selber noch ein Babylein:

Baby Tumana

Wir sehen uns so gar nicht ähnlich lol

Teenie Tumana

Sie hat schon ein wildes Abenteuer hinter sich, inklusive von Zuhause abhauen und besorgte Herzen und blankliegende Nerven zurücklassend… und nun kriegt sie die wohl schönsten Siamesenbabies der Welt!
Lustigerweise wird es der F-Wurf ach neeeeeee vom Zwinger Lippische Halunken 😀 wie passend das doch ist! Tumana sucht / kreiert einen Namen der mit „F“ beginnt. Hmmmmmmm….. grübel
Zufall? ….man weiss es nicht Engelchen

Dieser Beitrag wurde unter Tierisches abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Ich werd Gotti *freufreu*

  1. Susanne Prieß sagt:

    Hallo Tumana,

    wir hatten vor ein paar Jahren ein kleines Kätzchen, dessen Name war Fussel (war schon immer ein Wunsch von mir). Leider ist sie im Alter von 8 Monaten nicht mehr nach Hause zurück gekehrt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.