Schneckeninvasion!

Eine bunte Schneckeninvasion kroch gestern aus meinem Backofen huuhuuuuu

Schneckeninvasion

Süss, nicht? Die kleinen Kumpels machen einfach gute Laune!
Aber natürlich schnecken sie nicht nur einfach so vor sich hin, sie haben auch einen praktischen Zweck als Wohnungsaccessoir: es sind nämlich alles Schmuckständerchen 😀

Ist der Swirl am Halsi unterwegs ist’s eine Nacktschnecke:

Anleitung Schmuckständer-Schnecke

Und ist der Swirl daheim wird aus der nackigen Schneck eine Häusleschnecke:

Schmuckständerschnecke modellieren

Wie ich die Schmuckständerchen gemacht hab ist hier Schritt für Schritt zu lesen:
Tumanas kleine Schnecken-Schmuckständerchen

Dieser Beitrag wurde unter Plastisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Schneckeninvasion!

  1. Kerstin sagt:

    Na, diese Schnecken darf ich nieniemals Tillmann zeigen. Der würde mich sonst sofort zum fimolieren verdonnern!
    Sehr schön! Kerstin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.