Fimo in der Spülmaschine

Verrückte Welt – da stopfen wir erst Fimo in den Backofen und danach in die Abwaschmaschine… jajaja.
Eiiiiiiigentlich wollte ich das schon lange mal ausprobieren aber irgendwie ist der Funke nie so ganz gesprungen. Ds „Bastelbüsi“ von den Bastelelfen hat es nun geschafft mir den endgültigen Gingg zu verpassen und voilà, ein recycleter Löffel – nicht schön ich weiss, das war auch nie seine Aufgabe 😉 hat seinen Weg durch die Spülmaschine gemacht und es in der Tat unbeschadet überlebt.
Den ganzen Bericht findet Ihr hier:
Fimo + Spülmaschine = ?
Fimo in der Abwaschmaschine

Dieser Beitrag wurde unter Fimo-Anleitungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399