Sitzsack mit Styroporkugelchen und waschbarem Bezug

Entstanden ist er vor langer Zeit. Jetzt, ein paar Jahre und einen Umzug später bin ich damit mehr denn jeh zurieden: er lebt noch lol obwohl er so gut wie täglich in Gebrauch ist:

Domenica auf ihrem Sitzsack

Babou auf ihrem Sitzsack

Das spannende an den beiden Bildern ist dass drie Jahre glaub – oder vier? dazwischenliegen O_o Die Qualität stimmt also :-) Kein Kugelchen ist rausgeschlüpft, die Oberfläche ist abwaschbar da wasserabweisend und den Bezug kann man nach Belieben wählen und waschen. Auf dem Bild mit dem Grautier habe ich einfach ein Fixleintuch drumgewickelt – kurz nach dem Umzug war noch nichts anderes da 😉 Den Benutzern war’s egal lol

Und hier ist die Anleitung für den Sitzsack

Dieser Beitrag wurde unter Gen?htes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399