Mein kleines, süsses Nebelhorn

…heisst Senthiana und ist die süsseste Abessynerkatze die ich kenne. Nun gut, ich kenne nur die eine – aber die ist wirklich zauberhaft. Noch nie habe ich eine Katze erlebt die in jungen Jahren (gelogen! sie war noch nicht mal ein jahr alt!) so sehr verschmust ist wie unsere kleine Maus. Mit ein wenig Glück gibt’s bald was gestrickseltes aus ihr… einer meiner Ticks ist dass ich keine Haare wegschmeissen kann. Und so befinden sich in meiner Sammlung auch reinrassige Abessynerhaare, hihihi.
Man darf gespannt sein (ich bin es auch).

Abessynerkatze Senthiana

Sie sagt nicht „miau“ sondern hornt wie ein kleines Nebelhorn verliebt!

Dieser Beitrag wurde unter Tierisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Mein kleines, süsses Nebelhorn

  1. Zimti sagt:

    Ich würde sie ja zu gerne mal nebeln hören… 😉

  2. Anguri sagt:

    so ist´s richtig Senthiana!!
    Tolles Foto, Tumana!!
    LG Anguri

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.