Heldengeschenke + Vorweihnachtsbeute

Eeeeeeeeeeeeeeeendlich ist wieder Weihnachten *freu*
Ich warte seit Mitte Januar drauf, hihi!
Im Mirgos gefunden: WiCo mit zwei nachtleuchtenden Farben, musste natürlich gleich mit.

Und neulich brachte mir mein Held noch ein paar Geschenke mit icon_freufreu
Viel zu teure Glitzeracrylfarbe (na die ist ihren Preis schon wert aber ich hätte mir das niiiie gekauft! Bin viel zu geizig!) – ich freu‘ mich total! Auch über die Streuteilchen und das Verlours-Dekoband.


Will schon lange mal wieder karteln und Weihnachten wäre ja auch bald… wobei ich mit Weihnachtskarten doch lieber warte bis es Draussen wieder wärmer ist 😀

Ein Hoch auf unsere Helden, ich hoffe Du hast auch so ein wundervolles Exemplar daheim .-D

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399