Meine Jahresbelohnung für 2011 (zumindest teilweise) :-)

Ich darf ja nicht sagen wie viel ich von der letzten Jahresbelohnung (für 2010) noch gar nicht benutzt hab.
Gute drei Viertel der Stempel sind noch so schön wie eh und jeh – sprich unbenutzt (aber dennoch geliebt natürlich, hihi), einige der Stempelkissen genau so. *seufz* Papier hab ich auch noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht aufgebraucht (wär ja schade drum) – also gibt es dieses jahr keine Stempel.
Keine Stempelkissen.
Kein Papier!
Neinein.
Wir investieren in Fimo 😀

Bestellt habe ich natürlich bei Barbara im Wollmobil.ch – sie hat dann gleich noch meine klitzekleine Stampin Up Bestellung dazugepackt, das Päckchen war 10kg schwer und ich bin froh bin ich wesentlich stärker als der Postbote, hihihihi.

Wir lieben auspacken!

Freundlicherweise wurde mir das Katzenkuschelsofa zum knipseln zur Verfügung gestellt 😀
Ist noch nicht alles da, sämtliche Grossblöcke fehlen noch, werden nachgeliefert (juhuuuuu, nochmal Post von Barbara). Neu in meinem Lager die kleinen Fimo Air Light Blöcke. Ich find’s toll gibt’s die auch in klein, ich fühle mich immer so gestresst wenn ich einen grossen Block lufttrocknende Modelliermasse *zackzack* verwurschten sollte.
Also habe ich die Kleinen geholt.
Fimo Effekt gibt es ja leider nicht als Grossblock, also dann halt fünf oder zehn normalgrosse Blöckchen.

Aufdröseln!
Die Nicht-Stampin‘ Up Sachen gehören auch noch zu dem Bild Oben 😉
Das wären ein paar Stempelkisselchen (nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige!) und ein bissel Perfect Pearl.

Der Rest ist Stampin‘ Up, ein paar Stempelchen, ein paar Stanzerchen, bissi Watercolor-Wunder-Dingsda (die sind toll!), ich hab jetzt glaub endlich alle Farben *lach* Hamster Tumana.
Ah ja, die Stampin‘ Spots in den neuen (na sooo neu sind die nicht mehr) Neutralfarben (heisst es so?) und ein Stempelkissen wo ich keine Ahnung mehr hab warum ich es uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben wollte.
Das geht mir öfter so, entsteht halt was anderes als geplant, ist auch ok.

Wie immer merci vielmal Barbara, vielen Dank für Deinen megatollen Service!
Barbara beschert uns Eidgenossen mit Stampin‘ Up und sie hat einfach ein tolles Sortiment bei wirklich gnädigen Portopreisen.
Infos zu Stampin‘ Up in der Schweiz sind hier *klick* einfach immer wieder gucken oder schnell ein E-Mail schreiben. Sie informiert immer per E-Mail wenn sie wieder an eine Party geht. Die E-Mail-Adresse findest Du hier in ihrem Blog.
Fimo gibt’s da im Knetladen.ch (auch zu angenehmen Portospesen fürs Ausland), auch Fimo Air Light das Basic Set mit den kleinen Blöcken
Viel Spass beim einkaufen 😀
Ich geniesse erst mal meine Beute.

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399