Wenn Flatterelfen zu tief ins Glas schauen…

…kann es sein dass sie ihre Flügel verlieren staun
Keine Panik, die Dinger wachsen ja wieder nach. Aber das Flügelchaos nach einem Veterinärtreffen von Flatterelfen war schon nicht so toll nudelholz
Ich hab sie zusammengefegt, Elefenk*tze weggewischt (die ganze Bude war voll schockiert die vertragen einfach wirklich nichts und saufen aber wie alte englische Piraten geht's noch) und sie in die Ausnüchterungsschachtel gesteckt.
Wollte ja nicht dass sich die Katzis noch die Mägelchen verderben wenn sie so einen Flatterich anknabbern.
Sobald sie wieder gerade gehen konnten waren auch die meisten Flügel schon soweit nachgewachsen dass sie sicher heimflattern konnten; die ein, zwei Nachzügler haben sie freundlicherweise mitgeschleppt.
Boah bin ich froh bin ich die Flatteriche wieder los icon_ohnm8

Die verlorenen Flügel aber habe ich noch:

Da lagen so viele Flügel rum dass ich sogar Perlen machen konnte draus.
Viele Perlen staun

Die waren wirklich völlig gaga geht's noch
Derart sternhagelvoll dass es ihnen nicht mal mehr weh getan hat staun
Sie sind laut grölend und sich gegenseitig die Flügel rupfend erst in der Luft gesegelt und dann recht zackig auf den Boden geklatscht.
Fuuuuuuuuuuuuuuurchtbar!
Das nächste Treffen bitte nicht mehr bei uns böse fliege Freddys Dienstag
Warum die sich bei uns getroffen haben? keine Ahnung keine Ahnung
Sollte es noch mal passieren nehme ich wieder die Gabel zur Hand grosses Grinsen

Ein paar haben die Flügel in Fetzchen verloren haarsträubend aus denen hab ich dann Resteperlen gemacht.

Mein Lieblings-Resteperlchen will ich Euch noch schnell zeigen, dann lasse ich Euch wieder in Ruh mit dem Elfenmüll.
Hey ich musste es auch ertragen.

Galaktisch, nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Meine St?ckchen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Wenn Flatterelfen zu tief ins Glas schauen…

  1. coni sagt:

    Was für eine tolle Geschichte 😀 die perlen sind wunderschön geworden, ich freue mich schon auf eine Anleitung.
    Liebe Grüsse, Coni

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.