Mein Lieblingsschal!

Das ist er, präsentiert von einem Schützling:

Mein Gruesa-Schal

Gestrickt aus 900g Gruesa-Wolle von Malabrigo. Er ist echt schwer (so schwer kann ein einziges Kilo nicht sein!) – genau so wie ich es mag! Ich kann nun mit klatschnassem Haar rumspazieren draussen egal wie kalt es ist, der Schal ist wirklich grossartig und toll! Er begleitet mich jeden Tag und ich geb ihn nie wieder her!

Die Wolle hab ich von Barbara; nicht-Schweizerlein bekommen sie auch bei Hilda :-)
Gestrickt mit neuner Casein-Nadeln (auch von Barbara) weil bei so dicker Wolle hab ich sonst feuchte Hände und das kann ich echt nicht ausstehen! Mit Casein-Nadeln hat man niemals feuchte Hände, die idealen Sommernadeln :-)

Die Farben:

3x Schwarz
2x Sealing wax
2x Glased Carrot
2x Cadmiuim (ich liebe dieses Gelb! aber die Hände sahen beim stricken aus als wäre ich ein Kettenraucher *bäh*)

Gestrickt ist der Schal einfach nur glatt-rechts, die dick-dünn-ausspinnung macht ein eigenes, wunderbares Muster.

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399