Weiss-Blaue G’schicht’n (Fimo in vielen Akten)

Kennt Ihr Django Asül?
Der Mann ist einfach herrlich! I mog die Bayern eh weil i kenn des vo daham verliebt
Aber das eine hat mit dem andern nix zumdu, ausser vielleicht die Farben.

Das da

Fimo Blau und Weiss, Classic & Puppenfimo aus dem wollmobil.ch

ist Beute aus dem wollmobil.ch
Immer wieder ein grosses Danke an Barbara dass sie Fimo Classic und Puppenfimo in ihr Sortiment aufgenommen hat kiss

Und nun guggt was daraus so alles entstehen kann:

grafisches Fimo

So sieht mein Werkeltisch aus – ich muss und will immer alles griffbereit haben. Die Perlen sind sogenannte „Multilayerperlen„, das heisst es ist nicht nur eine Cane die verwendet wird sondern mehrere übereinander; eine Collage sozusagen smile Die Effekte die sich ergeben sind einfach traumhaft und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eine Anleitung gibt es HIER.

Werkeltisch

Gruppenfooodoooooooooo knips!

Blau-weisse Canes

Eine kleine Nahaufnahe einer Perle die den Backofen noch nicht hinter sich hat:

Fimocanes in blau-weiss

Die kleine Blattcane wird für tolle Effekte sorgen:

Blattcane blau-weiss

Perlen-Peep!

Perlen in blau-weiss

Eine Perle mit Rosencane à là sunnybead:

Rosencaneperle

Die Anleitung für diese wunderbare Anleitung ist im Schnugis-Forum zu finden:
sunnybeads Rosencane Anleitung

Natürlich wird es zu jeder einzelnen Cane eine Anleitung geben, aber das braucht’s noch ein wenig Geduld ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Fimo!, Meine St?ckchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Weiss-Blaue G’schicht’n (Fimo in vielen Akten)

  1. conni sagt:

    Eine meiner Lieblingsfarben, toll geworden
    Grüße Conni

  2. Katharine sagt:

    Mensch sind das tolle Perlen! Ich bin grad von Google zu Deinem Blog geleitet worden und komme aus dem Staunen nicht heraus. Jetzt lese ich mich seit Stunden! durch die Anleitungen und bin hin und weg. Ich brauche Fimo! Weil können tu‘ ich es mit Deiner Lektüre, das weiss ich. Danke für Deine Mühen und Hilfe, ich bin Dein Fan! Liebe Grüsse, Katharine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.