Merino-Seiden-Gemisch

Guggt mal wie wunderwunderwunderschön!

Merino-Seide von malabrigo

So weich wie es aussieht ist es auch *schwärm*
Ich hab’s aus Hildas-Wollmobil.de die Farbe heisst „Matisse Blue 415“ und jawoll ich könnt mich mal wieder reinlegen und mich wälzen rotwerd die Wolle ist soooo lieb! Schon das aufwickeln war ein wahres Vergnügen!

Knäuel Seidenmerino

Jetzt weiss ich auch wie Japans Flagge entstanden ist *grins*
Mal gucken was ich strick draus….

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Antworten auf Merino-Seiden-Gemisch

  1. Karin sagt:

    ich guck nicht hin ich guck nicht hin ich guck nicht hin.
    und Hilda muss ich e noch anschreiben für eine Bestellung………. 😉
    Die sieht supe schön aus.
    Ist das super wash?

  2. Tumana sagt:

    Nein, nicht superwash aber supervlausch – einfach ein Traum!

  3. Barbara sagt:

    was für eine Frabe *schwärm* muss ich auch uuuuuuunbedingt mal haben…
    liebs Grüessli Barbara

  4. Toller Blog, wunderschöne Bilder und die Anleitungen sind einfach hammer!
    Lilly

  5. Tuggekkep sagt:

    Great site! Allways nice to see.
    Greez, Tugg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.