Palm Beach 4you – Mit der Karte auf die Palme ;-)

Der Hintergrund / Farbverlauf / Sonnenuntergang (ja was isses nun?!?) ist gewischt mit Stampin‘ Up Stempelkisselchen;
mit einem Palmenstempelchen, ein paar Ecken und Blingbling ist das Kärtchen auch schon fertig.
Der Tag-Stanzer ist von Stampin‘ Up und auch der Stempel „4you“, der gehört zum Set „Tiny Tags“.

Und jetzt noch ein paar Links zu Anleitungen die vielleicht ganz interessant sind:
Grundanleitung Farbverlauf wischen
Tag und Nacht – ein spannendes „werden“
Herbstlich gewischt
Stampin‘ Up Kartenworkshops und mehr
Viele viele Kartenworkshops Schritt für Schritt zum nachwerkeln
Anleitungen für Embellishements, Blümchen, Flauis, Mascherl, Brads, etc…
Embellishements aus Fimo: Wickelblümchen Anleitung Schritt für Schritt
…oder lieber ein Glückskeks? 😉
Auch Knöpfe kann man selber machen
Noch mehr Knöpfe!

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399