Die Schnugis-Strickschule öffnet ihre Pforten!

Wie wunderbar! Dank ein paar echt fleissigen Foris im Schnugis.net hat die Strickschule nun begonnen. Wir stricken online zusammen, jeden Dienstag ab 20:00h in Hildas Strickstübchen und nun hat man auch noch die Chance stricken zu lernen – auch Anfänger die wirklich noch ganz am Anfang stehen. Vielen Dank an die lieben und fleissigen Helferlein!
Ein besonderes Dankeschön auch an Barbara vom Wollmobil: sie ist Sponsorin unserer Lernpakete. Ganz grossen und ganz herzlichen Dank, mit qualitativ hochstehender Wolle stricken macht halt grad viel mehr Spass und so kommen auch die Anfänger in den Genuss von Malabrigo Uruwolle schön

Mein Lernpaket

Ich erdreiste mich in der Strickschule zu rebellieren und stricke nicht was empfohlen wird zungerausstreck sondern versuche mich am Sandmuster welches Barbara neulich in ihrem Blog so schön gezeigt hat.
Und soweit bin ich nun „schon“:

mein Strickstück aus der Schnugi Strickschule

Im Strickstübchen sowie in der Schnugistrickschule ist jedermann und jedefrau jederzeit herzlich willkommen :-) Schaut doch einfach mal rein bei den Schnugis.net – Forum, ist immer was los 😉

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle! abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

5 Antworten auf Die Schnugis-Strickschule öffnet ihre Pforten!

  1. Barbara sagt:

    ich finde es eine super Sache und sowas unterstütze ich gerne. Liebe Grüsse Barbara

  2. markuslisw sagt:

    Wow! Einfach toll!

  3. Sandra sagt:

    Die Strickschule ist so toll gemacht dass ich es wirklich geschafft habe mein erstes Probestück zu stricken! Ein grosses Dankschön und liebe Grüsse, Sandra

  4. Jasmin sagt:

    Hallo 😀 Vielen Dank für die tollen Anleitungen. Ich lerne gerade stricken dank dem Strickbuch! Grosses Kompliment, ist alles so toll erklärt wie ich es sonst nirgends gefunden hab. Vielen Dank!
    Verstrickte Grüsse, Jasmin

  5. Ulla sagt:

    Hallo :-) und vielen Dank für die Strickschule, ich habe Jahrzehnte nicht mehr gestrickt und dank Eurer megagenialen Strickschule fällt es mir ganz leicht wieder einzusteigen 😉 Grosses Kompliment!
    Herzlichst, Ulla

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.