Steampunk mal kitschig *kicher*

Ganz ehrlich: es sieht schon vor dem einpudern grauslig aus:

http://fimoanleitung.schnugis.net/diversikus/steampunk/kitschflaeschchen/kitschflasche_004.jpg

Und danach hat’s durchaus etwas von einer „Frauenhandgranate“ kaputtlachen
wie keltoi das so schön sagte lol

Nach dem einpudern und versteampunken ist es – nun ja, nicht viel besser aber absolut amüsant:

http://fimoanleitung.schnugis.net/diversikus/steampunk/kitschflaeschchen/kitschflasche_010.jpg

Ein kleiner Werdegang ist hier nachzulesen:
Steampunk kann auch kitschig sein
Das Fläschchen (ja das sollte es sein…) hat natürlich einen Schraubverschluss und ist aus Fimo gemacht, kein Glas oder so drin 😉

Viel Spass, Steampubk macht so oder so süchtig… hihihihi!

Dieser Beitrag wurde unter Steampunk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399