Drei mal anders: Kärtchen

Eine wirklich enorm schlichte Burzeltagskarte 😀

Das Gegenteil von schlicht, mit Bligbling das so enorm glitzert dass ich es
nicht knipsen kann staun
Die Steinchen sind wirklich genial!
Barbara hat sie für mich mitbestellt, vielen Dank Du Liebe Küsschen
Ich bin froh hab ich diesen Glücksgriff getan; hab zwar „nur“ vier Farben aber ich wollte erst mal gucken wie die sind 😉 Nächstes Mal stocke ich auf, hihi.
Aber genug geplappert: hier die Karte 😀

Dann war da noch der kleine Fimogeist, der spielt Mond 😉

Natürlich kann man das Schmuckstückchen einfach wegnehmen, sind „Kordeln“ aus einem Stückchen Abfall bezw. Restpapier 😀

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten, Geburtstag, Schmuck abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Drei mal anders: Kärtchen

  1. Lizz sagt:

    hallo

    einfach nur wow !!!!
    Du bist so talentiert – mit den „nur 4 Farben“ und dem Fimogeist hast du echt was voll schönes gezaubert.
    Mit dem Raben und dem kunstvoll geschwungenen Ästchen.
    Ich probiere das jetzt auch mal – aber dafür brauche ich wahrscheinlich Jahre.
    Trozdem mach ich es vielen vielen Dank.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.