Stampin‘ Up: Stampin‘ Spots Ministempelkissen

Endlich vollständig icon_happyjump
Die kleinen Stampin‘ Spots Stempelkisselchen sind angekommen.
Danke Barbara fürs bestellen Küsschen

Die Stampin‘ Spots sind Ministempelkisselchen und werden in Farbfamilien geliefert – eine ganze Schachtel von den kleinen Freunden kostet € 24.75 und beinhaltet 12 Minis.
Zum mal alle Farben haben für diverse kleine Projekte und zum malen find ich sie ganz praktisch 😀

Süss, nicht?

Und soooooooooooo klein sind sie:

Schnuselig verliebt

AAAAAABER….
Die Schachtelchen in denen die Stampin‘ Spots drin sind sind einfach nur doof zum öffnen.
Unangenehm.
Und Dinge mit denen ich werkeln will müssen angenehm und praktisch sein.
Also hab ich meine Lochzange geholt, ein paar Zentimeter Kordel und *bastel*

Erst mal will ich wissen was in den Schachteln drin ist – und das auf den ersten Blick!
Also Schachtel so gedreht dass die Stempelkisselchen auf dem Kopf stehen und mit den Farbfamilien von SU angeschrieben:

Im Deckel steckt die Kordel *lach*
So kann man einfach dran ziehen und *zack*

schon ist die Schachtel geöffnet. Kein gefriemel mehr, juhuuuuuuu!

Aber nur weil ich die Kleinen hab kann ich auf die Grossen nicht verzichten *rotwerd*

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins!, Papier & Karton, Storage abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399