Socke 12 mit gar wundersamen Inhalt!

In der heutigen Socke sind ganz ganz wunderbare Dinge drin staun

Wieder eine Kannibalensocke! ABer das war noch mehr, viel viel mehr!

Tadadadadadaaaaaaaaa icon_happyjump
Von links nach rechts: eine wunderbar duftende Seife, grünes Metallicpulver von E. Faber, traumhafte Wäscheklämmerchen in klein und bunt, Post-it zum Buchseiten markieren, ein wunderschöner Fimokugi und ein traumhaft schönes Bleistift:

Guckt mal die Klämmerchen, die sind soooooo schön     icon_freufreu

Der Kugelschreiber ist ein Traum! Ich dachte immer die Kugis seien viel zu dick – hab mich getäuscht, er liegt perfekt in der Hand!
Und das Bleistift ist sooooo schön icon_happyjump

Das Metallicpülverchen ist auch ganz speziell, gibt’s nämlich nicht mehr zu kaufen.
Die hübsche Lady…

…hat schon einen Opferaltar und liegt schon im Gäste-WC 😀

Und hier das Pärchen das sich gefunden hat verliebt

Sooooooooooo schön, so wunerbar, so traumhaft!
Danke danke danke Ihr Wichtelmamis Küsschen

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 09 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399