Ein kleines Kärtchen

Nicht wirklich schön  aber es soll ein Beispiel sein auf dem ein Hintergrundstempel, verschiedene Farben Cardstock, ein Eckabrunder-*knipsknips*-Stanzer, übereinandergestapelte Stempelabdrücke und Embossingpulver so machen können. Abgerundet mit Stempelkissenfarbe wischen 😀

Stempelkissen kann ich glaub nicht genügend haben
Ich mag die Dinger, sie sind zudem dass man sie wirklich gut gebrauchen kann auch noch hübsch, ich schau sie mir gerne an.

Hier das Blümchen, mehrfach embosst:

Mit Hintergrundstempeln ist es so ähnlich wie mit Stempelkissen *kicher*

Hauptsache bunt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399