Meine Beute aus dem Wollmobil

Ich hab die liebe Barbara besuchen dürfen
Das ist immer wunderschön, ich kann ganz lang Hundis stricheln und wuusche – die beiden sind so süss! Ja vielleicht habe ich auch eher die Hundis besucht als Barbara icon_verlegen das kennt man ja von mir. Hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts daran geändert
Jedenfalls hab ich nebst Hundis kraulen und mit der süssen Tschipsi spielen ein paar Sachen geschnappt!
Das ist ein Teil meiner Wollbeute, hatte nicht alles auf dem Bild Platz grosses Grinsen (mein Mann war mit dabei mit der Brieftasche, häääähähähähähähääää wobei er gestaunt hat wie günstig es doch war, angesichts der Menge die er zu schleppen hatte), der neue Stampin‘ Up Katalog, hat viele tolle Sachen drin und ich zwei Jahre Zeit sie alle zu hamstern grosses Grinsen
Mit kam ein Paperclay, eine Knetmasse aus Papier oder so – die ist so neu da die ist noch gar nicht in Barbaras Shop – muss ich Knetmaus natürlich ausprobieren!
Die vier neuen Dropshefte kamen auch mit wobei ich keinerlei Ahnung habe was ich soll damit. War im Kaufrausch 😉
Na ich werd vielleicht jemandem eine kleine Freude machen können damit, schau mer mal. Sie sind auch zu neu um schon im Shop zu sein, ich hatte wirklich Glück gestern 😀

Nun denn, voilà:

Dieser Beitrag wurde unter Haben! Meins! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Meine Beute aus dem Wollmobil

  1. Sabine sagt:

    Na Boa… wieder nachschub… mein wollevorrat is auch ziemlich voll… und ich komm sooo schwer zum abbauen… *najadiearbeit* 😉
    bye bine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.