Schlagwort-Archive: Stanzteilchen

Papierbasteln: Wie man eine CD nackig macht

CD nackig machen fürs fimölen hatten wir ja schon 😀
http://kreativ.fimotic.com/wp-content/uploads/2011/07/icon_link.gif zur CD-Recycling-Anleitung
Aber stell Dir mal vor wie toll das wäre die schillernde Folie fürs Papierlen haben zu können! Das wär doch schön!
Egal ob nackig oder mit Alkoholinks bearbeitet… einfach traumhaft!
Und die Daten wären erst noch wirklich unleserlich, hihi!
Ich hab’s probiert und juhu! es klappt:

Alte CDs wiederverwenden und tolle Embellishements machen draus. Eine Scrapastic.com Anleitung

http://kreativ.scrapastic.com/wp-content/uploads/2013/pics/anleitungslink.gif zur Anleitung CD-Recycling Folie ablösen

Mit ein bissel Alkoholtine und Stanzerchen lässt sich da richtig viel machen:

Flieg kleiner Schmetti 😀

Die CD-Folie auf schwarzem Papier aufgeklebt, mit Adirondack Alcohol Ink bearbeitet udn ausgestanzt.
Ich freu‘ mich dass es so toll klappt 😀

Veröffentlicht unter Scrap-Anleitungen | Verschlagwortet mit , , , , | 1 Kommentar

Anbetungswürdige Halloweenkarte….

…und noch viel mehr!

Erst hab ich den Umschlag aufgerupft geöffnet…

…und da drin war sie! Die allerallerschönste Halloweenkarte auf der ganzen Welt!

Détails? Klaro:

ICH HAB DIE ALLERALLERSCHÖNSTE KARTE GEKRIEGT
*ätsch* ICH hab sie  zungerausstreck

Aber das war noch nicht alles!
Ich hatte Weihnachten heute

Stanzteilchen, geprägte Hintergründe… icon_freufreu
Ich hab alles sortiert, kleines neurotisches ich 😀

Herrscht nicht ein traumhaftes Chaos aus meinem Papiertisch?!?
Ich liebe diesen Ort! Und der Kaffee beweist dass ich MIT Chaos geliebt werde 😉
..so schwärme ich jetzt noch ein wenig vor mich hin 😀

Die traumhafte Karte hat mir Marianna geschickt, schaut mal auf ihrem Blog vorbei,
ich bin ehrlich ein Fan von diesen tollen Arbeiten anbetungswürdig!
Merci vielmal, ich bin ganz… hion und wegistens! Küsschen

Veröffentlicht unter Briefkastig | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Anbetungswürdige Halloweenkarte….

??? ??????? – eine bunte Karte mit (Fimo-) Herz

Fortsetzung von: Meine Unvollendete 😀

Ich hab’s geschafft dass Embossingpulver nicht haftet auf dem Versamark-Schreiberling *fluchschimpf*
Sein lassen ist schlecht – man kann’s sehen, nochmal drüberschreiben ist schwierig. Aber ich hab’s gewagt 😀
Sagen wir einfach es soll so sein, aufregen bringt ja nix.
Die Kreislein und Blümchen sind mit Sewo-Color eingefärbte Stanzteilchen, eine Anleitung dazu gibt es hier:
Anleitung Sewo-Stanzteilchen

Das Herzchen ist aus Fimo, das Löchlein im Herz wird noch irgendwie… irgendwie gedingst 😉

Der Stempel soll übrigens so sein 😀

Schön bunt ist auch bunt!

Das kleine Fimoherz ist mit des Fabers / Staedtlers Push-Molds gemacht, tolle Dinger 😀
Die Cane ist ein einfaches Kaleidoskop.

Veröffentlicht unter Blancokarten | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für ??? ??????? – eine bunte Karte mit (Fimo-) Herz

Mit Sewo-Color gefärbte Stanzteilchen

Sewo-Color ist schon fast magisch 😉 Die Stanzteilchen werden einfach traumhaft:

Zur Färbedoku

Herrlich, nicht?

Zur Färbedoku

Die Färbedoku ist da:
Stanzteilchen bunten mit Sewo-Color

Sewo-Color gibt’s bei Barbara und sie versendet zu humanen Preisen auch international 😀

Veröffentlicht unter Embellishements | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Mit Sewo-Color gefärbte Stanzteilchen