Schlagwort-Archive: stampin‘ up

Uhuuuuuuu! Eulenkarten mit Stampin‘ Up und Scrapastic.com

Uhuuuuuuuu!
Auch wenn ich den Eulenhype immer noch weder nachvollziehen noch verstehen kann musste der Stampin‘ Up Motivstanzer mit der Eule natürlich zu mir 😀

Und ich denke ich weiss jetzt sogar wie ich die Eulis verwenden will 😀

So zum Beispiel 😀

Guguck!

Die „Vermisse Dich“ Schriftzüge gibt’s zum mitnehmen auf Scrapastic.com – sie passen genau in den „Word Window“ Stanzer von Stampin‘ Up.

Das Friemeligste an den Karten ist das Eulen zusammenpappen *lach* ansonsten sind es herrlich dankbar schnell gemachte Karten 😀

Uhuuuuuu!

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Uhuuuuuuu! Eulenkarten mit Stampin‘ Up und Scrapastic.com

„In Freundschaft“ – Freebie DigiStamp Schriftzug zum ausdrucken

Jup, für Dich zum mitnehmen 😀
Wenn ich für mich etwas wurschtle dann teile ich es auch ganz gern 😉

Im Lidl habe ich neulich Papier mitgenommen wo ich mir so gar nicht sicher war ob’s was Brauchbares ist, konnte es ja nicht anfassen 😉

Ich bin froh hab ich mehr als eine Packung gekauft – das Papier ist phaaaaaaaaaaaaaantastisch!
Zumindest jenes mit der Leinenstruktur (die andern sind noch ungeöffnet, hihi).
Guck mal:

Sieht das nicht einfach toll aus?!?
Ich bin verliebt!
Aus gewischten Papierstreifen…

…wurden dann auch Karten:

Und mit zwei kleinen Worten sind sie dann auch perfekt:

„In Freundschaft“ kannst Du Dir bei Scrapastic.com als PDF abholen *LINK klicki*
Zum mitnehmen und verkarteln, passt perfekt zur Stampin‘ Up Motivstanze „Word Window“.
Viel Spass 😀

 

Portofrei weltweit ab €60.-

Veröffentlicht unter AusdruckBar | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für „In Freundschaft“ – Freebie DigiStamp Schriftzug zum ausdrucken

Auf dass du nie vom Weg abkommst (oder so…) Strassenkarten-Karten

Mein Held strolchte neulich an meinem Papiertisch rum, nahm die etwas lädierte Strassenkarte und grinste „so sieht man als Strassenkarte also aus wenn man dir begegnet ist“.
Jup!

Ich mag das 😀

Schlächtenhaus springt da einem irgendwie an *schauder*
Wobei… muaaahahahahaaaaa da könnt’s mir gefallen – vielleicht ein bissi klein, laut schlaechtenhaus.de hat’s da
522 Einwohner, 394m NN und 753ha Fläche.

Farbspielereien:

Auch der Index musste dran glauben!

Hallo nach Brienz, Birsfelden, Birr und und und…. *winkewinke*

Strassenkartten wischen ist spannend, die Markierungen haben durchaus was von Adern.

Von der Grösse her sind sie eher klein – passen prima in die Stampin-Up/Sizzix-Umschläge:

Habt Ihr Euch schon mal gefragt was mit den vielen, vielen Post-it-Kreisen passiert die zum abdecken von Sonne / Mond gebraucht werden?
Ich zeig’s Dir:

Abfall gehört eben nicht immer in den Müll 😉
Kartenknuddelz.

Veröffentlicht unter Blancokarten | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Stampin‘ Up Bigz-Stanze „Umschlag mit Zierlasche“ – Kärtchen zum reinstopfen!

Ich wollte diese Stanzplatte einfach haben.
Warum auch immer, ich wollte sie einfach.
Dann war sie bei mir und …. ja, was jetzt?
Die kleinen Umschläge sind ja ganz süss aber was mach‘ ich jetzt damit? Fröhlich ausstanzen?
Aber wozu?

Ja das Gute liegt so nah… mach halt ein paar kleine! Kärtchen du Hirni… *lach*

Ein paar Motive wischen, hier zum Beispiel eine Trauerkarte in etwas anderer Art und zwei Blanco-Motive:

Aufgeklebt auf eben so kleinen weissen Rohlingen eignen sich kleine Umschläge aus transparentem Papier (irgend so ein „Pergament“-Fake) perfekt – der weisse Rohling bietet den Hintergrund um die Adresse dann richtig gut lesen zu können:

Ja der schwarze Trauerrahmen soll krakelig sein 😀 Ich mag das.
Eingetütet:

Ich mag auch die Blanco-Kärtchen:

Dramatico!

Die Farben erinnern mich einfach an mein absolutes Lieblings-Wasserglacé: Vampirglacé!

Der Stempel hat mir ja auch Kopfzerbrechen bereitet… ich bin so gar nicht der Herzchentyp, hihi – und sogar ich hab’s geschafft ihn recht brauchbar einzusetzen:

Um die Couverts brauchbar auszustanzen hab ich immer ein paar Schichten Fake-Pergament plus ein nicht so dünnes Papierchen durchgekurbelt, so kommen auch die geprägten Linien gut raus.

Nicht alle Motive müssen lieblich, nett und zuckerig sein 😉

Oder doch?

*tschilp tschilp*

Grössenvergleich mit Tumanapfote 😀

Ich werde noch mehr Umschläge füllen 😀

Veröffentlicht unter Blancokarten, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , , , | 2 Kommentare

Stampin‘ Up Stempelkissen: Gross? Klein? Wie gross ist gross?

In unserm Forumchen gab es ein paar Fragen zu Stampin‘ Up, so habe ich den Knipsknochen draufgehalten und hier ist des Rätsels Lösung:
Wie gross ist nun gross und wie klein ist klein?
Rechts nebendran liegt ein Geodreieck mit 2x 7cm:

Ein kleines Gummeli ums Stampin‘ Spot Stempelkisselchen verhindert dass der Deckel entwischt (die sitzen nicht immer so gut)…

…und wenn Du auch in der Schweiz daheim bist und Dich fragst woher wir arme Eidgenossen die Stampin‘ Up Sachen kriegen können schau einfach immer mal wieder bei Barbara rein, sie nimmt unsere Bestellungen mit auf die Party 😀
Sie ist zuverlässig und ich kann sie wirklich nur empfehlen 😀

Veröffentlicht unter Papier & Karton | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Stampin‘ Up Stempelkissen: Gross? Klein? Wie gross ist gross?

Ui! Einkaufsbummel bei Stampin‘ Up und ein bissel Fimo Soft Nachschub

Mein Fimo Soft geht hier grad immer wieder rapide zu Ende.
Schlecht schlecht schlecht.
Zum Glück gibt’s den Knetladen *lach*

Das reicht für diese Woche 😀

Ich konnte meinen Geiz überwinden und ein paar Acrylblöcklein ordern.
Jaja die leidige Sache mit dem Werkzeug *seufz*

Na gut, ein paar kleine Stempelchen sind auch dabei, bissi Glitterflitter, was man halt so braucht.
Ich bin dann mal am einräumen 😀

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Ui! Einkaufsbummel bei Stampin‘ Up und ein bissel Fimo Soft Nachschub

Stampin‘ Spots von Stampin‘ Up

Ich mag die Dinger ja wirklich gern.
Eigentlich, wenn ich so ehrlich bin muss ich ja eigentlich dazu raten zu den Stampin‘ Spots auch gleich die Nachfüller zu kaufen. So wirklich Spass macht das ja nicht.
Eigentlich.
Aber ich muss wirklich sagen ich möchte auf die kleinen Dinger nicht mehr verzichten 😀

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=11508.0;attach=47599;image

Inzwischen hab ich so ziemlich alle Farben – na gut, die alten (wie ich das HASSE wenn Farben aus dem Sortiment genommen werden!!!) „Farbfamilien“, mit denen lässt sich auch ganz gut arbeiten 😉
Manche sind von Anfang an einfach knochentrocken. Färben lustigerweise aber immer noch – ich male gern auf dem Papier direkt damit 😀
Schrubbe halt ein paar Mal mehr hin und her was mir ehrlich gesagt auch egal ist.
Das kleine Schwarze zum Beispiel war derart schlecht verpackt dass der Deckel von alleine abfällt *grummel* – kein Wunder trocknen die aus… aber da mache ich einfach ein klitzekleines Gummeli drum herum und schon ist gut.
Die Nachfüllfläschchen wollen wir eh auch alle haben – also was soll’s.

Schade gibt’s diese Stempelkisselchen nicht in leer 😉
Die Grösse mag ich wirklich. Zum malen oder auch zum Stempel einfärben, da braucht’s die grossen Teile eigentlich gar nicht.
Inzwischen tendiere ich dazu die kleinen Stampin‘ Spots + Nachfülltinte haben zu wollen denn die grossen Stempelkissen.

Und damit es nicht nur bei unqualifiziertem Blabla bleibt noch die eine oder andere Schmiererei:

Einfach mit dem Stempelkisen auf Hochglanz-Fotopapier (möglichst Billiges natürlich, Geizkragen-ich!) draufschmieren.

Ich mag das 😀
Gibt richtig schöne Motive fürs karteln.

Die Punkte sind mit dem Spritz-Ding von Stampin‘ Up gemacht.
Joa, das war das Wort zu den Stampin‘ Spots:
Doof aber gut 😉

Veröffentlicht unter Karten, Unvollendete Karten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Stampin‘ Spots von Stampin‘ Up

Neulich auf dem Papiertisch…

Ja ich hab ihn wiedergefunden, meinen Papiertisch.
Wo er war?
Unterm Papier natürlich *kicher*
Joa und wenn er schon so dasteht dann machen wir auch was 😀

Ich bin so brav!
Ich hab zwei Stanzer benutzt die bisher nur zu Übungszwecken und „ooooh das geht ja wirklich!“ benutzt wurden (ja so bin ich *seufz*) und ein noch ganz und gar unbenutztes Stempelchen.

Die Blümchen sind natürlich selbstgemacht 😀
*klick* zur Anleitung

Der runde Stempel ist von Stampin‘ Up aus dem Set Artisic Etchings.
…das wollte ich eigentlich nur Wegem Tour d’Eiffel und dachte den Kreis brauch ich eh nie… jajaja so ist das
(hier ist ein Bildli vom Set – wer SU nicht kennt weiss ja nicht wovon ich da brabbel).

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Neulich auf dem Papiertisch…

Shoppingtour im Knetladen.ch

Ja so ist das.
Ich kauf wirklich kaum was 😀
Ich bin sehr brav!
Ich habe mir vorgenommen erst mal jedes Stempelchen zumindest ein mal zu benutzen bevor ich neue kaufe.
Zum Glück ist Stampin‘ Up von dieser Regel ausgenommen, muaaahahahahahaaaa!

Da es im (wunderschönen) Land der Eidgenossen kein Stampin‘ Up gibt, bin ich Barbara immer sehr dankbar nimmt sie meine Bestellung mit nach Deutschland wenn sie wieder an eine Party geht 😀

Und so kam sie mit meinem paar „Filzern“, ein paar Stempelchen, dieser phlöte Blasebalg den ich niiiiiie haben wollte *seufz*
meinem Briefmarkenstanzer und zwei Big Shot Dingsdaquetschkurbeldingern wieder ins Ländle zurück 😀

Wenn schon – denn schon! Ich hab grad den ganzen Koffer bestellt.

Ist ja eh doof wenn dann genau die Farbe fehlt.
Stempelchen darf ich jetzt noch montieren 😀

Dann hab ich noch das Projekt „Neuwurschtler“ – sprich eine Horde Menschen die noch niemals mit Fimo in Berührung kamen. So hab ich mir gleich an Fimo Soft geholt was noch zu holen war im Knetladen.
Wenn ich Dir was vorm Nasi weggekauft habe – ääääääääääääääääääätsch – sorry 😉

Ein kleiner, gnädiger Ausschnitt vom Fimoberg:

…ich bin dann mal beschäftigt 😉

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Papierig, spassig, unvollendet: ein paar Hintergründe

Zusammenknautschen, anmalen, bügeln:

Was mit Distress Ink geht…

…geht auch mit den Stampin‘ Up Stampin‘ Spots 😀

Wobei der Effekt aus Braun werde Grün mich schon sehr überrascht hat.
Distress Ink (Ranger):

Es war unheimlich spassig…

…und ich freue mich sehr etwas zu machen draus 😀

Veröffentlicht unter Unvollendete Karten | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Papierig, spassig, unvollendet: ein paar Hintergründe