Schlagwort-Archive: shopping

Black Friday Sale: 15% Rabatt auf alles bei mode4u.com – hier ist Dein Gutschein!

Black Friday Sale bei modes4u.com

Black Friday Einkaufsgutschein für modes4u.com
Am 23. November gibt’s von 06:01 (Freitag) bis 08:59 (Samstag) 15 % Rabatt auf das gesamte Sortiment

http://blog.schnugis.net/wp-content/uploads/2012/11/BlackFriday2012_DE.jpg

Achtung: Unbedingt den Gutscheincode BlackFriday2012 eingeben beim bestellen.
Der Rabatt gilt nicht für Versandkosten und bereits rabattierte Artikel.

Joa, jetzt weisst Bescheid 😀

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Black Friday Sale: 15% Rabatt auf alles bei mode4u.com – hier ist Dein Gutschein!

Shoppingtour in Hongkong – die Beute trudelte ein :) Modelliermasse, Sahnetopping, Motivformen… Fimotisch ahoi!

Grad war die Pöstlerin da (war ganz enttäuscht war sie nicht blond staun warum auch immer lol) und mein Weihnachten kann jetzt weitergehen Freddys Dienstag
Wollte unbedingt was ausprobieren – nein zwei Dinge ausprobieren und bei den Bilderrähmchen konnte ich eh nicht widerstehen – mit FimoAir gehen die Molds perfektestens und zum karteln such ich schon lange sowas icon_freufreu

Ich freu‘ mich so icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump
Ich freu mich soooooooooooo sehr dass unverwackelt gar nicht ging icon_ohnm8

Nochmal ohne so viel Wackel Taptaptap

Diese Modelliermasse ist lufttrocknend und soll nach dem trocknen wasserabweisend und nahezu unzerbrechlich sein staun

Bin sehr gespannt ob das eine Möglichkeit ist Motivformen für Fimo zu machen gna

Bissel Sahnetopping – bei mir wird’s Schnee – wollte auch noch mit.
Klein, handlich, joa.
Klein ist anders, es wird viel, viel schneien diesen Winter g-gacker

Richtig cool finde ich dass man die Tüte wieder zuschrauben kann zustimmen
Muss also nicht alles auf einmal aufbrauchen.

Hab ich’s schon erwähnt? Ich freu mich sooo  icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump

 

Die Bilderrähmchen verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Perfekt zum karteln!
Fimo Air Light wiegt so gut wie nichts und passt perfekt zu diesen Motivformen.
Eigentlich war ich auf der Suche nach Dies für die BigShot als ich zuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig diese Motivform sah 😀

Bis grad wirklich superhappy und zufrieden.
Und ein Geschenk hab ich auch noch bekommen staun
Hello Winkewinke Kitty lol
So süss  verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Ging unheimlich zackig icon_freufreu
Gebeutet bei modes4u.com
War total lieb in einer Weihnachtstüte eingepackt verliebt
*Beute streichel*

Mich seht Ihr jetzt eine zeitlang nicht mehr *kicher*

 

Portofrei weltweit ab €60.-

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Shoppingtour in Hongkong – die Beute trudelte ein :) Modelliermasse, Sahnetopping, Motivformen… Fimotisch ahoi!

Yeah! Beute vom Gerstäcker (ächzende Postboten inklusive)

Ich liiiiebe Gerstäcker!
Wenn man irgendwas braucht – Gerstäcker hat es!
Wenn man etwas nicht braucht findet man es auch *grins*
Und so kam eine Schachtel voller Herrlichkeiten via Grummelpostboten bei mir an.

Ooooooooooh!

Von Nassschleifpapier zu Washipapier – einfach alles dabei.

Bristolcarton in Gross und Klein 😀

Schreibwerkzeug in deckend Weiss, ich bin mehr als gespannt!

Rubbelkrepp muss natürlich auch sein, sowas braucht’s im Haushalt!

Das Blauauge war vorher schon da 😉

Ist halt schon witzig so einkaufen, gell 😀
Vorallem wenn es soooooo schöne Sachen sind!

Cute Fabric Shop Modes4u.com

 

Und jetzt wird Papier zerstört, muaaahahahahaaaa!

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Yeah! Beute vom Gerstäcker (ächzende Postboten inklusive)

Shopping in Hong Kong: meine Stempelgummis zum selber machen sind daaaaaaaaaa :) und auch ein paar Motivformen

Shopping in Hong Kong bei Modes4u

Der Pöschteler ist ein beliebter Kerl hier *grins* ich freu mich immer wenn er kommt und hab mich grad so gut genug im Griff ihm die Päckli für mich nicht aus den Fingern zu rupfen *kicher*

Heeeeeeeeer damit, meins, meins, meins! Meee-heinnnnsss!!!!!
Oh, was fürs Katzi ist auch noch dabei: die immer sehr beliebte Plastiktüte 😀

Darauf freue ich mich sehr: Morivformen ist süüüüü-hüüüüüüssssss!
Wartet inzwischen schon auf dem Fimotisch 😀

Womit ich den Hello Kitty Klebstreifen verdient hab weiss ichnicht – aber ich freu mich einfach.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaan tadam machen wir die Schachtel auf, die grooooosse Schachtel!
Da springt mir erst mal Quietschbunt entgegen:

Da drin ist was ich schon laaaaaaaaaaaaaaange haben will:
Zeugs zum Stempel selbermachen.
Knetmasse / Modelliermasse / nenn es wie Du willst, ich freu mich grad einen Ast ab dass ich es eeeeeeeeeeeendlich ausprobieren kann.
Gefunden hier im Shop von modes4u: Stempelset zum selbermachen *klicki*

Das ist alles drin sagt die Schachtel:

Und ja, stimmt, das ist alles drin 😀
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich alles so verwenden werde wie man „sollte“ bezw. wie’s gedacht ist, ich hab da schon ein paar Pläne die nicht ganz konform gehen mit der Anleitung (die gut verständtlich ist) 😉
Mehr Knetmasse gibt’s da (damit Du nicht im Shop wühlen und suchen musst hier diiiiiiiiirekt):
modes4u Knetmasse *klicki*

Ich freu mich total aufs werkeln und ausprobieren!
So.
Jetzt hast Du einen wässrigen Mund und willst auch, gell.
Nun denn – die Leute dort sind meganett und hilfsbereit!
Ab 60.- Euros verschicken sie weltweit! portofrei, völlig unkompliziert.

Wenn Du einen Banner hier aufm Blog oder auf Fimotic (da wo die Fimoanleitungen wohnen) entdeckst,
so in der Art:

Cute Owl Fabrics

und via diesem Banner bestellst fallen auch ein paar Krümel ab für uns, bezw. Serverkosten und so.

Du siehst den Banner nicht? Hm.
Aber den da?

Portofrei weltweit ab €60.-

Eben.
Ich hab mich aufopernderweise *kicher* für Euch hingegeben und den Laden getestet – sie sind einfach nur nett und hilfsbereit und ich kann den Shop von Herzen empfehlen.

Genug geplappert, ich will meine Beute schlachten muaahaaaa, schnell schnell zum Fimotisch!
Durchaus durchgeknallte Grüsse,
Eure Tumana

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Shopping in Hong Kong: meine Stempelgummis zum selber machen sind daaaaaaaaaa :) und auch ein paar Motivformen

Am Samschtig yr Migros…

…nachdäm ig im Aldi mini Schtaffelei kouft ha (megaguet u ächt bruuchbar, für drissg Schtutz chasch nüt säge!), sy mer zwöi chlyni Schtämpusets begägnet:
Uuuh chlyni, süessi Alphabetli, Grossbuechschtabe u Chliibuechschtabe und das für jeh nid emal sächs Franke.
Han i natürlech müesse mitnäh 😀
Hesch Du g?üsst dass es im Migros PerlePens gitt?
Ig nid.
Jitz weiss ig’s aber, leider ke Farbuswahl, bezw. einfach dä einti Pack. Vilech gitt’s ja glii no meh, mau luege.

Isch mini Schtaffelei nid eifach bildhübsch?!?

Vor em Fira-G’schtehli geht me se chuum, hihi!
Gugg, Schtämpeli:

U PerlePens:

D‘ Senthiana hett mer tapfer g’hulfe 😀
Viel Spass bim d‘ Migros schtürme 😉

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Am Samschtig yr Migros…

Erbeutetes

Andere sprühen sich das komische Zeugs ins Haar, ich brauch den Haarspray aufm Papiertisch *kicher*
Kleine Experimente vorbereiten und so 😉
Spiegelfolie aus dem Aldi, Hochglanz Fotopapier ebenso, irgendwann wird da sicher was draus, läuft ja nicht davon *kicher*

Migros Budget Kniesocken, die grausigen Nylondinger brauche ich jedes Jahr zum Wasser enthärten – einen Strumpf voll Torf in die Giesskanne und den Katzen schmeckt’s viel besser!
Und jaaaaa, Torf nur ganz bewusst einsetzen, gell 😀

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Erbeutetes

Papieriges beim Aldi

Auf, auf! Ihr Eidgenossen!
Zeigt den Aldibrüdern dass wir unbedingt mehr so Zeugs brauchen im Land der unbeugsamen Verrückten *kicher*

Ab heute (1. März 2012) im Aktions-Sortiment, pro Block knapp füüf Schtutz.
Einseitig bedruckt die grossen Papiere, die Origamiteilchen sind auf der einen Seite bedruckt, auf der andern Seite unifarben aber auch bunt.
Ich hab jetzt wieder ein bissel Papier für die nächste Zeit 😀

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , | 8 Kommentare

Meine Jahresbelohnung für 2011 (zumindest teilweise) :-)

Ich darf ja nicht sagen wie viel ich von der letzten Jahresbelohnung (für 2010) noch gar nicht benutzt hab.
Gute drei Viertel der Stempel sind noch so schön wie eh und jeh – sprich unbenutzt (aber dennoch geliebt natürlich, hihi), einige der Stempelkissen genau so. *seufz* Papier hab ich auch noch laaaaaaaaaaaaaaange nicht aufgebraucht (wär ja schade drum) – also gibt es dieses jahr keine Stempel.
Keine Stempelkissen.
Kein Papier!
Neinein.
Wir investieren in Fimo 😀

Bestellt habe ich natürlich bei Barbara im Wollmobil.ch – sie hat dann gleich noch meine klitzekleine Stampin Up Bestellung dazugepackt, das Päckchen war 10kg schwer und ich bin froh bin ich wesentlich stärker als der Postbote, hihihihi.

Wir lieben auspacken!

Freundlicherweise wurde mir das Katzenkuschelsofa zum knipseln zur Verfügung gestellt 😀
Ist noch nicht alles da, sämtliche Grossblöcke fehlen noch, werden nachgeliefert (juhuuuuu, nochmal Post von Barbara). Neu in meinem Lager die kleinen Fimo Air Light Blöcke. Ich find’s toll gibt’s die auch in klein, ich fühle mich immer so gestresst wenn ich einen grossen Block lufttrocknende Modelliermasse *zackzack* verwurschten sollte.
Also habe ich die Kleinen geholt.
Fimo Effekt gibt es ja leider nicht als Grossblock, also dann halt fünf oder zehn normalgrosse Blöckchen.

Aufdröseln!
Die Nicht-Stampin‘ Up Sachen gehören auch noch zu dem Bild Oben 😉
Das wären ein paar Stempelkisselchen (nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige!) und ein bissel Perfect Pearl.

Der Rest ist Stampin‘ Up, ein paar Stempelchen, ein paar Stanzerchen, bissi Watercolor-Wunder-Dingsda (die sind toll!), ich hab jetzt glaub endlich alle Farben *lach* Hamster Tumana.
Ah ja, die Stampin‘ Spots in den neuen (na sooo neu sind die nicht mehr) Neutralfarben (heisst es so?) und ein Stempelkissen wo ich keine Ahnung mehr hab warum ich es uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben wollte.
Das geht mir öfter so, entsteht halt was anderes als geplant, ist auch ok.

Wie immer merci vielmal Barbara, vielen Dank für Deinen megatollen Service!
Barbara beschert uns Eidgenossen mit Stampin‘ Up und sie hat einfach ein tolles Sortiment bei wirklich gnädigen Portopreisen.
Infos zu Stampin‘ Up in der Schweiz sind hier *klick* einfach immer wieder gucken oder schnell ein E-Mail schreiben. Sie informiert immer per E-Mail wenn sie wieder an eine Party geht. Die E-Mail-Adresse findest Du hier in ihrem Blog.
Fimo gibt’s da im Knetladen.ch (auch zu angenehmen Portospesen fürs Ausland), auch Fimo Air Light das Basic Set mit den kleinen Blöcken
Viel Spass beim einkaufen 😀
Ich geniesse erst mal meine Beute.

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Meine Jahresbelohnung für 2011 (zumindest teilweise) :-)

Kleine Shoppingtour im Wollmobil

Barbara war so lieb ein paar Dinge von Stampin Up mitzubestellen als sie an die letzte SU-Party in Deutschland ging – die paar Fimoblöcke hüpften dann noch von ganz allein in die Tüte 😉

Merci Barbara *knuddel*

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Kleine Shoppingtour im Wollmobil

Beute gemacht! Sackaktion *grins* und frau greift zu!

Hey ich kann auch nichts dafür dass das so heisst *kicher*
Das ist nun mal eine Sackaktion 😀
Tüte schnappen und so viel reinpacken wie’s nur geht, gekostet hat’s pro Tüte sFr. 35.-

Geplant und bewusst vollgestopft packe ich sie mit Euch wieder aus:
Voll ist voll ist voll.
Ok, gienge noch mehr aber ich wollte das Risiko nicht eingehen dass man michmit „überfüllt!“ von der Kasse wegschickt.

*reinlins*
Diese pappsachen würde ich einfach so niemals kaufen, hihi.

Ganz Oben die Seidenmalfarben, war nicht gezielt darauf aus aber ich hatte noch Platz im Sack… und wir kennen ja alle die Preise der Seidenmalfarben 😀

Acylfarben und -lacke, Flocky’s hatte es auch noch eines, in Rasengrün *kicher* Glasmalfarben, WiCo in orange. Nur orange und ganz zu Unterst, was ich echt und wirklich wollte: Marmorierfarben.

Schuhschachteln hab ich heute auch noch gejagt praktischerweise und so sieht die Beute brav sortiert aus:

Oh, fast vergessen, Moosgummi hab ich auch noch in die Tüte gestopft:

Ich bin ja sowas von zufrieden 😀

Veröffentlicht unter Haben! Meins! | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Beute gemacht! Sackaktion *grins* und frau greift zu!