Schlagwort-Archive: notzizb?cher

Juhuuuuuu, mein Bindi ist da :-)

Kaum im Wollmobil auch schon bei mir 😀
Sehr zur Freude einer kleinen Lady:

mein Bindi kommt an

Das da ist mein Lieblingsstückchen: endlich ein Etui mit all dem Werkzeug drin das man eh braucht. Ich freu mich total!

Werkzeugetui

Guggt mal, alles in pink freu mich so!
Es hat auch so ein tolles Papier-Pieks-Instrument dabei, die Dinger sind so praktisch!

Pinkes Werkzeug freu!

Und tatatatatataaaaaaa pinkfarbene Zangen freufreu freufreu freufreu

Pinkfarbene Zangen - so toll!

Loreley untersucht grad den Bindi in seinem Zuhause 😉

Loreley und Bindi

Der Bindi hängt sehr an seinem Plastikdaheim, ihn da rauszukriegen und die Kartonschachtel zu seinen Füssen abzufriemeln war das schwierigste überhaupt im Zusammenhang mit dem Bindi 😀
Zuerst hab ich – oh Wunder! erst mal die Instruktions-CD angeschaut. Ist in Englisch aber man kommt auch so draus, die Bilder sind recht eindeutig.
Dann habe ich ein Probestück gewagt:

Bindi Testerchen

Die Karten lagen praktischerweise grad da naaaaaaaaaa?
und siehe da: der Bindi ist echt so toll dass sogar ich Schusselchen es kann freufreu

Bindibüchlein

Und es wird perfekt!
Das erste „richtige“ Werk ist schon vollbracht:

Bindikalender

Inklusive frecher kleiner Schliesse – so süss!

Kalender 2010

Ich mag den Bindi verliebt

Bind it all kalender

Veröffentlicht unter Bind-it-All | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , | 2 Kommentare