Schlagwort-Archive: Kirchenstempel

SU Kirchenstempel: Jadekarte

Warum auch immer – ich setze mich ganz gern mit Motiven auseinander die mir nicht wirklich zusagen.
Verrückt, gell 
Ich hab dank Barbara ein paar Stampin‘ Up Sachen, sie versorgt uns Eidegenossen mit Hilfe von Kerstin mit Stampin‘ Up Material und da ist sie nun also, die Kirche vom Stampin‘ Up Set „Stille Nacht“.
Gestempelt mit der Farbe „Kakaobraun“ auf Cardstock der Farbe „Karamell“ (was tut Ihr bloss der Sprache an?!? Karamell sieht aus wie eine Kamelkarawane in der Wüste, hat mit Zucker aber doch nichts zu tun, auaaua).
Die Ränder hab ich ausgefranselt mit einem *kicher* Auftrenndingsi das man eigentlich zum nähen – bezw. zum auftrennen von Nähten – braucht 😀 geht wunderbar!
Auf „Kakaobraun“-farbenen Cardstock gepappt und erst mal fertig 😀
Das links sind dünne Abfallstreifen vom „Karamell“-Cardstock, ich hab Jadeperlen aufgefädelt und tja – das wär’s dann wirklich
Das ganze ist auf einem (bewusst) weissen Rohling

Hätte sogar noch Platz für einen Text, mal gucken 😉
Stempel, Stempelkissen und Cardstock ist von Stampin‘ Up. Ich mag die Qualität und verglichen mit den Preisen im Bau + Hobby zum Beispiel ist es geradezu spottbillig. Die Stempelkissen sind doppelt so gross und halb so teuer. Hätt ich wirklich nicht gedacht.
Nochmal ein riesengrosses Merci an Barbara ich weiss Du hast superviel Arbeit damit und übrig bleibt kaum was. Danke für diesen total tollen Dienst am Kunden!

Veröffentlicht unter Blancokarten | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für SU Kirchenstempel: Jadekarte

Kondolenzkarte mit SU-Kirche

Ein wirklich untypisches Motiv für mich *kicher* aber ich musste diesen Stempel unbedingt haben – grad weil es wirklich nicht mein Ding ist. Nein, das muss keiner verstehen 😉
Der Stempel ist wirklich nicht ideal für diese Karte, da sind mir ein paar herrliche Fehler passiert aber ich bin sicher man sieht es nicht dass es so nicht gedacht war.
Auch wenn das Thema für ganz viele Menschen heikel ist so gehört es doch zum Leben dazu.
Die Kerzen hab ich Barbara abgeknöpft, sind wunderbare PartyLite-Kerzchen die in der Tat nicht russen.

Ist das nicht ein herrlich schlechtes Foto? lol Aber es zeigt dass in der schwarzen Karte drin der weisse Kartenrohling reingeklebt wurde. Verkehrte Welt 😉

Kondolenzkarte

Psalm 18, Vers 20 (ER führte mich hinaus ins Weite, Er befreite mich) habe ich mit transparentem Embossingpulver embosst, das ist ein ganz wunderbares Ding, transparentes Embossingpulver – ich behaupte mal das gehört in jede Scrap-Kiste.

Kondolenzkarte

Auch wenn weder Bibelsprüche mein Ding sind noch das Motiv mag ich die Karte ganz gern.

Kondolenzkarte

Das Motiv alleine könnte man für gar vieles benutzen:

SU Kirche

Ich mache demnächste eine Schritt für Schritt Anleitung, versprochen!
Trotz trauriger Thematik – und nein, nichts ist apssiert, hier alles ok und gut und prima! – wünsche ich ganzviel Sonne und Kreativität und einen ganz besonders guten Start in die neue Woche.

Veröffentlicht unter Karten | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Kondolenzkarte mit SU-Kirche