Schlagwort-Archive: karte

Bunt-fröhliches Wimpelkärtchen :) ein kleiner Kartenworkshop

Bunt soll es sein!
Lustig, gut-launig 😀
So zum Beispiel…

Quietschbunte Wimpelkarte Kartenworkshop von Scrapastic.com

…aber das ist noch lange nicht alles:
http://kreativ.scrapastic.com/wp-content/uploads/2013/pics/anleitungslink.gif zum Kartenworkshop quietschbunte Wimpelkarten

http://kreativ.scrapastic.com/wp-content/uploads/2013/pics/bastelprofi_banner.jpg

Veröffentlicht unter Kartenworkshop | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Bunt-fröhliches Wimpelkärtchen :) ein kleiner Kartenworkshop

Karte zum 1. April *grins* „wir trauen uns“ – oder? Die etwas andere Hochzeitskarte ;)

Neulich habe ich mir ja den Stempel gekauft:

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=44645.0;attach=121303;image

Heute ist die Karte geschlüpft auf dem Papiertisch:

Oooooooooh!
Aber dann… hääähähähääää

.

.

.

.

.

Naaaa? Neugierig?
Okeh 😀

In diesem Sinne:
Happy Valentines 😀
Der 1. April kommt bestimmt 😉

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für Karte zum 1. April *grins* „wir trauen uns“ – oder? Die etwas andere Hochzeitskarte ;)

SU-Kartenworkshop Kondolenzkarte

Eine Trauerkarte die nicht nur Trauer trägt.

Kartenworkshop für eine nicht-trauerschwarze Kondolenzkarte mit Stampin’ Up:

Kondolenzkarte in Farbe Kartenworkshop mit Scrapastic.com

Hier geht’s zum Schritt für Schritt Workshop *klick*

Veröffentlicht unter Kartenworkshop, Kondolenzkarten | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für SU-Kartenworkshop Kondolenzkarte

Ich seh Schwarz.

…und ein bissele bunt 😀

Ich mag diese reduzierten Karten tatsächlich genauso wie überquellende Megateile *lach*
Das Wort „Glückwunsch“ passend zu der Stanze „Word Window“ von Stampin‘ Up gibt’s hier zum ausdrucken in diversen Schriftarten.
Viel Spass 😀

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Ich seh Schwarz.

„In Freundschaft“ – Freebie DigiStamp Schriftzug zum ausdrucken

Jup, für Dich zum mitnehmen 😀
Wenn ich für mich etwas wurschtle dann teile ich es auch ganz gern 😉

Im Lidl habe ich neulich Papier mitgenommen wo ich mir so gar nicht sicher war ob’s was Brauchbares ist, konnte es ja nicht anfassen 😉

Ich bin froh hab ich mehr als eine Packung gekauft – das Papier ist phaaaaaaaaaaaaaantastisch!
Zumindest jenes mit der Leinenstruktur (die andern sind noch ungeöffnet, hihi).
Guck mal:

Sieht das nicht einfach toll aus?!?
Ich bin verliebt!
Aus gewischten Papierstreifen…

…wurden dann auch Karten:

Und mit zwei kleinen Worten sind sie dann auch perfekt:

„In Freundschaft“ kannst Du Dir bei Scrapastic.com als PDF abholen *LINK klicki*
Zum mitnehmen und verkarteln, passt perfekt zur Stampin‘ Up Motivstanze „Word Window“.
Viel Spass 😀

 

Portofrei weltweit ab €60.-

Veröffentlicht unter AusdruckBar | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für „In Freundschaft“ – Freebie DigiStamp Schriftzug zum ausdrucken

Neulich auf dem Papiertisch…

Ja ich hab ihn wiedergefunden, meinen Papiertisch.
Wo er war?
Unterm Papier natürlich *kicher*
Joa und wenn er schon so dasteht dann machen wir auch was 😀

Ich bin so brav!
Ich hab zwei Stanzer benutzt die bisher nur zu Übungszwecken und „ooooh das geht ja wirklich!“ benutzt wurden (ja so bin ich *seufz*) und ein noch ganz und gar unbenutztes Stempelchen.

Die Blümchen sind natürlich selbstgemacht 😀
*klick* zur Anleitung

Der runde Stempel ist von Stampin‘ Up aus dem Set Artisic Etchings.
…das wollte ich eigentlich nur Wegem Tour d’Eiffel und dachte den Kreis brauch ich eh nie… jajaja so ist das
(hier ist ein Bildli vom Set – wer SU nicht kennt weiss ja nicht wovon ich da brabbel).

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Neulich auf dem Papiertisch…

Miss you – Karte

Hach ja, sowas passiert wenn ich meinen Helden ganz doll arg vermisse:

Stunden können ewig sein.

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Miss you – Karte

Happy Shopping!

Ein bisschen Restepapier (also das was wohl jeder halbwegs normale Mensch wegschmeissen würde), ein paar Stanzer u hopp dr Bäse!

A propos wegschmeissen: mich zickte mal jemand an „also ICH hab nicht soviel Platz um solche Schnippsel zu behalten“
Tja, ich schon *grins*

Und das ist auch gut so 😀

Noch ein bissel buntes Geschnippsel:

Bissel Müll in rot gab’s auch… hihihihi!

Und noch mal in etwas Dezenter:

Viel Spass beim shoppen .-D

Veröffentlicht unter Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , , , | 2 Kommentare

Kartenworkshop „Happy Birthday“

Alles Liebe zum Schlüpftag 😀

Schritt für Schritt zur Geburtstagskarte mit Scrapastic.com

Schritt für Schritt zum mitkarteln hier: Happy Birthday-Karte mit scrapastic.com

Veröffentlicht unter Kartenworkshop | Verschlagwortet mit , , , , , | Kommentare deaktiviert für Kartenworkshop „Happy Birthday“

Ein Fimo-Mica-Geistchen zu St. Patricks day (mit Karte drum herum)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu meinem Wichtelkind gefällt die Karte icon_happyjump icon_happyjump icon_happyjump icon_freufreu icon_happyjump
Dann kann ich mal erkläääääääääären *räusper*

Dir Möglichkeit saubere Puzzleteilchen hinzukriegen war einer der Gründe für eine Grossschussmaschine lol
Erst hab ich geprägt, dann verpuzzelt und dann zusammengestellt, zusammengepuzzlet und aufgepappt – Hintergrund feddisch.
Ach ja, vorher noch ein wenig mit „Antique Olive“ von Stampin‘ Up drübergewischt und bestempelt und so.

Der Schriftenbanner ist nicht sonderlich schön aber grün – und das zwar doppelt grosses Grinsen
Wenn schon, denn schon!
„Happy“ hatte keinen Platz mehr – also auslagern gna
Der Anhänger mit dem Kleeblatt ist natürlich aus Fimo, wie ich das gemacht habe kann ich bei Bedarf noch dokumentieren, die Bilder hab ich gna
Festgemacht ist das Teil an (Achtung bäh) Musterbeutelklammern die mit wärmeempfindlichem Nagellack angepinselt sind – wenn’s warm genug wird werden die Dinger Weiss grosses Grinsen
Da der Anhänger relativ schwer ist ist er festgebunden und weil Paddy ja so ein missionierender Christ war dachte ich mir ein paar Knoten in den Seilchen passen ganz gut. Um es zu entlangweilen und zu bebamseln fanden noch drei Jadeperlen ihren Weg auf die Karte.
Die gestanzten Kleeblättlein sind ein Schnugigeschenk Küsschen und joa, sie ist supergrün grosses Grinsen

Grün, grün.

Kleeblatt sehen? Jaaaaaaaaaaaaaa.
Anfassen? Nain! Ist schliesslich ein Geist 😉

Drinnen geht’s grün weiter.

Grün, grün, grüüüüüüüüüün!

Veröffentlicht unter Meine St?ckchen, Spr?chekarten | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Ein Fimo-Mica-Geistchen zu St. Patricks day (mit Karte drum herum)