Spiegelnder See, Ölkreide gewischt

Natürlich muss es nicht immer ein glühender Sonnenuntergang sein, hier eine kleine Einladung zum träumen:

Anleitung Schritt für Schritt, einfach klicken

Kommentar von meinem Schatz: „das ist eine Frechheit wie einfach das ist!“
Desshalb: jeder kann es.
Hier geht’s zur Schritt für Schritt Anleitung

Dieser Beitrag wurde unter Malen & Zeichnen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Spiegelnder See, Ölkreide gewischt

  1. Vic sagt:

    Ich bin sehr überrascht wie einfach das ist! Ich habe es wirklich nicht geglaubt bis ich Deine Anleitung gesehen habe, Deine Bilder sind so wunderschön! Und ich habe auch nicht geglaubt dass es wirklich so einfach ist und dass ich so etwas auch könnte aber siehe da – Du hast Recht, ich kann es auch, es ist ganz einfach, hurrrrrrrah!!!!!! Vielen vielen lieben Dank dass Du solche Geheimnisse mit uns teilst, ich liebe Deine Art etwas zu erklären.
    Danke 😀
    Viele liebe Grüsse, Vic

  2. Cherry sagt:

    Vielen Dank für die tolle Anleitung – ich kann malen, juhuuuuu ich kann malen! Danke 😀
    Liebe Grüsse, Cherry

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.