Die Feder macht sich reisefertig

Die Feder – Teil zwei 😀

Aus dem Farbverlauf wurde nun passend zur Feder 😉 ein bunter Haufen:

Federcane

Nimmt schon Form an:

schön bunt, gell :-)

Aber das wär ja langweilig. Also wurschtelwurschtelzauberhexhex und tadaaaa:

Fast ein Yin und ein Yang. Fast.

Die Federn dürfen nach liebevollem kneten und formen ein entspannendes Mehlbad nehmen:

Mehlbad

Joooa, auch die Resten werden brav aufgebraucht 😀

Plantschistaubi

Jetzt dürfen sie sich noch etwas erholen, für mich beginnt das bange warten und raten ob die Federn wohl gefallen… hach ich hoffe :-)

Und nun noch ein paar Links:
Fimo Farbverlauf und hier der ganz speziell simple und sanfte
Wie so ein Blatt entsteht (oder Feder, jeh nach Formgebung)
Anleitung zur Fimofeder
und warum ich im Mehl backe

Dieser Beitrag wurde unter Fimo! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399