Eine Feder die auszog die Welt zu sehen

Na gut, das ist etwas vorgegriffen rotwerd erst mal muss sie ja werden bevor sie auswandern kann lol
Naaaaaa, fühlt sich da wer betroffen? gnagnagna
Pink hab ich leider grad keins, aber da fällt mir auch noch was ein.

Fimofederhalter in spe

Und so fängt es an: ein bissele Fimo, ein paar Kronenkorken und etwas Werkzeug 😀

Fimo und Kronenkorken

*kronenkorkenquetsch*

Kronenkorken

Tja dann geh ich mal wieder ins Atelier winkemuh

*werkel*

Weiter geht’s!
Das Knuffelschmusi hat mitgeholfen, sie räkelt sich sooo schön auf meinem Arm, ich liebe das 😀

Senthiana im arm

Mein Zuckermäuschen verliebt

Senthiana ist einfach ein Goldstückchen

Aber ich hab’s doch noch geschafft 😀 der Farbverlauf ist schon mal fast fertig.

Farbverlauf

Und nun muss ich mich entscheiden. Welches der Müsterchen die mir vorschweben nehm ich? Klar ist dass es ein neues sein wird 😉 aber welches von denen die ich vor meinem inneren Auge sehen kann?
Das wird ohne Tee nicht zu entscheiden sein.
*indieküchedackel*

Dieser Beitrag wurde unter Fimo! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399