Ladder Reset und ich bin in der Hölle

Am 17. Juni war ladder Reset – ich hab mich gefreut wie ein Kind auf Weihnachten! Es gab sogar tatsächlich einen Patch und nun ist die Freude gross – ich hab meinen Spass an Diablo LOD und an meiner Blizzard-Soso.
Kein MH, keinen Bot – einfach nur das Spiel geniessen, durchlatschen und brav im dritten Akt alles zusammensuchen. In Normal, in Alp

Travincal Alp

…und natürlich auch in der Hölle:

Champion Sorella

Als es soweit war waren wir ehrlich happy zwinker

Travi Hell

Mephy wir kommen!

Begleitet werde ich von meinem getreuen Nec

hatschi!

…oder auch nicht wenn Madame mal wieder alle Skellies umgeniesst hat, hihi.
jedenfalls waren wir zwei Süssen schon in der Ladder zu finden, das war ein paar Level früher ;-)

Ladder
Jedesmal wenn das da passiert

Permanent Portal bei Cain in Tristram

muss ich einfach ein bissel grinsen hääähääähääää

Dann gibt’s noch eine Impression aus meinem liebsten TC 85 Gebiet dem Flammenfluss

Flammenfluss

…und hier verstecke ich mich vor einem echt aufdringlichen Verehrer:

Auf dem Gipfel des Arreat

Das war ein Gemurkse! Aber wir haben’s geschafft natürlich ganz ohne Hilfe – nur ich mit meiner Soso und mein lieber Nec in love

Et Voilà, meine Selffound-Blizzard-Soso mit ihren katastrophalen Widerständen und noch viel zu tiefem Schaden:

Sorella Level 86 Selffound

…und nu geh ich in die Küh‘ Diablo!

Moooooooh!

Dieser Beitrag wurde unter Diablo II abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399