Gamerfood: Backbrotis

Ich nenn es „Müüliässe“ – alles was den Gamer nicht vom gamen abhält.
Schon wichtig, vor allem wenn der Laderreset in greifbare Nähe kommt, irgendwann vielleicht.
Wie sagt Bashiok so schön? „When it’s done“ – aber das ist eine andere Geschichte.
Hier geht’s um das da:

Müüliässe

Zum How-to hier klicken bitte *klicki*

Domenica beim Dicken

Jap, auch Domenica hat ihr Hobby Gamerbraut Domenica

Dieser Beitrag wurde unter Gamerfood abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Gamerfood: Backbrotis

  1. sandra sagt:

    *lach*
    erwischt beim Zocken *gg*

    grüße, sandra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.