Geduld bringt Kamel!

Babous Glückspfote hat gezogen Zauberzauber!

Tadadadadaaaaaaaaaaaaaa das Kamel will zu
Gratulation!

Angel

Gratulation!

Das Trostyak wandert laut Babou zu Annette stricksel

Ich danke Euch ganz doll fürs mitmachen merci freue mich für Angel und Annette und hoffe niemand ist allzu traurig. Ach was, ich kenn Euch 😉 Ihr freut Euch mit!

Annette belagere ich jetzt gleich wegen ihrer Adresse, halali!

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Candy abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Geduld bringt Kamel!

  1. Annette sagt:

    Oh – ich habe was gewonnen: Ich freue mich ganz ganz riesig darüber!! Ich bin ganz gespannt auf das Yak!
    Und Angel gratuliere ich herzlich zum „Hauptgewinn“.

    Meine Adresse schreibe ich Dir im Forum als PN, ist das ok?

    Liebe Grüße von einer glücklichen
    Annette

  2. Alpenrose sagt:

    Sooooo toll!!! Ich freu mich hier grad ganz dolle darüber, wen Babou ausgewählt hat! *jubelträllerfallera*

    Die Strängelchen gehen wirklich an die richtigen Adressen. Bin sehr gespannt, was unsere Färberinnen damit anstellen. 😉

    Gratuliere euch beiden Angel und Anette, viel Spass mit den speziellen Fäserchen! 😀

    Liebe Grüsse
    Alpenrose

  3. Angel sagt:

    Wie ich habe gewonnen???? „Staun“
    Kaum fahre ich mal in den Urlaub und schon gewinne ich was.
    Habe bis jetzt doch noch nie was gewonnen.

    Schatzi meinte wir müssten anbauen, denn wohin soll er bloß mit einem ganzen Kamel. „kicher“
    Na ist doch ein Babykamel und das findet sicher einen schönen Platzt hier.

    Freue mich schon total auf die Wolle. „hibbel“ Mal sehen was ich dann damit so schönes mache. :-))

    Ganz viele extra knuddel an Babou und vielen Dank.

    Glückliche und überraschte Grüße
    Angel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.