Kleiner Rucksack aus Karaoke strickgefilzt

Mein Kürbisköpfchen 😉

Strickfilzen Rucksack anleitung

Vollgestopft mit drei Knäueln Karaoke:

Strickgefilzter Rucksack aus Karaoke

Die Anleitung dazu ist hier:
Strickgefilzter kleiner Rucksack aus Karaoke

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen & Vorlagen, Strickfilzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Kleiner Rucksack aus Karaoke strickgefilzt

  1. sandra sagt:

    sehr schön und tolle anleitung.
    ich habe mit dem strickfilzen auf dauer keine wirklich guten erfahrungen gemacht. kaufe schon immer die teuren wollsachen, aber nach einiger zeit sind die stücke extrem ausgeleiert oder haben sogar löcher.
    strickfilzschuhe => 1 woche gehalten :(

    gruß, sandra

  2. Tumana sagt:

    Welche Wolle hast Du denn genommen für die Schuhe?
    Und die Belastung ist natürlich enorm, Schuhe bräuchten schon fast eine kleine Sohle 😉 Wenn’s bei mir ausleiert kommt’s in den Trockner *ganzfiesgrins* das war’s dann mit rumleiern, hihi.

  3. sandra sagt:

    Wash + Filz-it & Trockner habe ich leider nicht
    Die Rucksackidee kommt mir gerade recht, darin kann ich die Geschenke am Wochenende überreichen :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.