Zwei Unvollendete ;-)

Ich hab gern ein paar Kärtchen auf Vorrat rotwerd und da ich ja jetzt noch nicht weiss was ich in einem halben Jahr oder so für Karten brauche bereite ich sie gern vor so dass der letzte Schliff, ein Text oder was auch immer einfach noch draufzuzaubern ist.

Den Winni hab ich vor langer Zeit von irgend einer Verpackung ausgeschnitten lol und halt weggelegt – heute durfte er auf ein Kärtchen drauf:

Winni-Karte

Ganz simpel und einfach 😀 Auf den roten Platsch kann zu gegebener Zeit der Text 😉

Und das zweite Unvollendete ist auch ein ganz einfaches:

simple Karte

Das Papier ist gebleicht (wie daaaaaaaaaamals in der Schule gelernt lol lol – heutzutage würden sie die Lehrer wohl aufknüpfen wenn sie die armen Kinder mit Chlor in Berührung bringen), die Ränder gerupft und ein Loch herausgerissen und mit gelb unterlegt. Dort soll irgendwann ein Text oder so hin:

ein Kärtchen mit Chlor gebleicht

Auf Neudeutsch würde man es wohl „stressed“ nennen, ich bin weder das eine noch das andere (nicht deutsch, nicht neu) drum nenn ich es abgerupft und leicht ausgefranselt:

gerupftes Papier

Ja das ist so eine Sache wenn man mit Stempeln nicht wirklich etwas anfangen kann.
Die Karten sind ….völlig anders 😉

Dieser Beitrag wurde unter Unvollendete Karten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399