Golden embosstes Kärtchen

Ich embosse uuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich gern!
Ich embosse alles! Iiiiieks auch schon meine Finger, meine Zangen, Scheren, Pinsel, Schraubenzieher… die Liste ist lang. Fimo embosse ich natürlich auch 😉 aber hier geht’s jetzt ausnahmsweise tatsächlich um ein Kärtchen 😀 mit dem wunderschönen Paisley Hintergrundstempel von Stampin‘ Up den ich bei Barbara gekauft habe.
Der ist ja einfach wirklich umwerfend schön!
Und weil ich auf diesen grandiosen Hintergrund gar nichts draufpappen mag weil es mir so gefällt so nackig, hab ich ein Mica Shift Fimo Anhängerchen um die Karte gewickelt.
Wenn sie geschrieben ist wird es richtig festgeknüpft so dass man die Schnur wegmachen muss. Kann dann falls gewollt als Anhänger für eine Kette oder so hergenommen werden.

Kärtchen mit Fimo

Der kleine Mond in orange ist auch Fimo, aber draufgepappt. Ein kleines Etchingteilchen.

Dieser Beitrag wurde unter Blancokarten, Karten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Golden embosstes Kärtchen

  1. TimmyK sagt:

    Boah ist die schön. Die Idee mit dem Anhänger gefällt mir, sozusagen ein Kärtchen mit praktischem Nutzen :o)
    Der tolle Hintergrund braucht wirklich kein zusätzliches Motiv.
    Ich glaub, ich muss mein Embossingpulver auch mal wieder rauskramen.
    LG Kerstin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.