Knüpfen mit „Xie“

Seit der Schulzeit (die zum Glück schon ewig lang vorbei ist) und den dazugehörenden Knüpfereien von Freundschaftsbändchen bin ich auf der Suche nach einer etwas preisgünstigeren Alternative zu den typischen Garnen die man so verwendet hat – nur wirklich gefallen hat mir keines bisher.

Barbara hat neu in ihrem Shop Bambusgarn das gaaaaanz dünn ist – das musste ich natürlich haben Augenverdreh jaja immer diese Süchtigen….

Xie Bambusgarn

Es ist irgendwie so ganz anders – ganz dünn, sehr angenehm weich; es fühlt sich echt lieb an.
Ausprobiert hab ich es auch schon:

Freundschaftsbändeli aus Xie

Es glänzt wunderschön, das Material ist wirklich toll! Und es ist doch sehr viel günstiger als das was ich noch von früher kenne :-)bissel spät aber was soll’s. Ich hab Freude an dem Garn.

Dieser Beitrag wurde unter Wolle, Wolle, Wolle!, Wullechischtli abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Knüpfen mit „Xie“

  1. Barbara sagt:

    das ist ja auch eine gute Idee, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Xie 😉 auf das du viele Bänder knüpfen magst 😉
    Liebe Grüsse Barbara

  2. Zimti sagt:

    Ach schöööön…. das erinnert mich so an meine Jugend… ^^ (Oh man, hör ich mich alt an… *lach*) Tolle Farben sind das!!!

    Bussi Zimti

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.