Magischer Fimoschmuck

Magie ist es kaum was das Fimo verzaubert – aber es sieht wirklich märchenhaft aus!
Stell Dir vor das Fimostück welches Du in den Händen hast ändert von ganz alleine sein Muster… Du kannst es nicht fassen, nicht erklären aber es sieht aus wie ein kleines Stück Magie.
Auf den Fotos ist es nicht zu sehen, Du musst es schon selbst aus dem Fimo hervorlocken 😉

Und ja, Du kannst das.
Schau, alles bestens beschrieben:
Anleitung Magic Mica

Sieht simpel aus – ist es auch 😉

Das was aussieht als wären es zwei Farben ist nur eine: Fimo Effekt Gold. Und warum es diesen Effekt überhaupt gibt hab ich hier beschrieben: Mica Shift

Ich kaufe mein Effektfimo da wo ich alles Fimo kaufe: Bei Barbara. Ihr Service ist einfach genial!
Hier ist der Hintergrund nicht ein strukturiertes Schwarz sondern Fimo Effekt in Dunkelgrün.

Die Bilder sind im Vergleich zum Live-Erlebnis stinklangweilig. Mica Shift ist ein Abenteuer das man nie vergisst 😉

Dieser Beitrag wurde unter Fimo-Anleitungen, Schmuck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Antworten auf Magischer Fimoschmuck

  1. sandra sagt:

    Ich brauche Wolle, ich brauche noch mehr Fimo, ich brauche….

    Ich sollte aus Rücksicht auf mein Konto vielleicht diesen Blog hier nicht mehr verfolgen!!! *g*

    grüße, sandra

  2. serafeena sagt:

    Interessanter Effekt – diese Art Fimo kannte ich auch noch nicht … hier schau ich immer wieder gern vorbei; lauter tolle Ideen und Projekte. Deine Fimobasteleien und die Wollfärberei gefallen mir besonders gut. Deshalb würd ich gerne einen Award an Dich weitergeben, der mir selbst vor ein paar Tagen unerwarteterweise verliehen wurde – http://nichtniedlich.wordpress.com/2009/08/21/award5dinge/„>schau mal hier. :)

    lg serafeena

  3. Tumana sagt:

    Danke 😀 ich fühle mich geehrt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.