Barbaras Babyfinkli

*schauder* was soll ich mit Babyfinkli?!? Wäääääh!
Ich sag Euch, das ist gruselig!
Aber was tut man nicht alles *seufz* und sie eignen sich wirklich hervorragend um ein Beutelchen Catnip reinzustecken kicher so haben meine Fellies was zum spielen und anschmusen 😉

Die Anleitung ist von Barbara, Ihr findet sie als PDF auf ihrem Blog (der Link geht zum betreffenden Artikel, nicht direkt zum PDF – mögen ja nicht alle, gelle) sowie auch die Anleitung wie die Dinger gestrickt werden.
Die Schritt für Schritt Anleitung ist ergänzend im Forum zu finden: Anleitung Babyfinkli.

Meine sind fertig (phuuuuu was für eine Erleichterung…), gestrickt aus Broocane Techno:

Babyfinkli nach Anleitung von Barbara - wollmobil.ch

Wir stricken jeden Dienstag im Forum-Strickstübchen ab 20:00h – manchmal quatschen wir auch mehr als das wir stricken – aber psssst, nicht weitersagen!

Dieser Beitrag wurde unter Anleitungen & Vorlagen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Antworten auf Barbaras Babyfinkli

  1. Can I share some links with copyright content on twitter?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.