Mein Patenkind ist da! Willkommen Du Hämpfeli :-)

Mein kleines Patenkindchen hat das Licht der Welt erblickt verliebt
Die kleine weisse Wurst mit den Ohren – ich darf vorstelle: Fifi 😀

mein Patenkind

Ob Bub oder Mädel ist leider noch nicht zu 100% sicher *kicher* ich hoffe natürlich auf ein Mädchen, FimoFinchen ist sein Name – oder FimoFidel wenn’s kein Mädel ist (Daumen drücken! Daumen drücken! Sei clever, sei ein Mädel!)

Bei Tante Kerstin zeigt sich auch der stolze (faule?) Papa: Egon. *klick*

Schön ist ja dass die Kleine so heissen will 😀 sie sagt jetzt schon ihren Namen. Ich freu mich total!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tierisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/169171_80797/webseiten/schnugis/subdomains/blog/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Eine Antwort auf Mein Patenkind ist da! Willkommen Du Hämpfeli :-)

  1. René sagt:

    Och wie süss! Welch Ehre für die kleine Katze einen solch grossen namen zu tragen, den hast Du schön ausgewählt. Ich hoffe ich sehe noch mehr Bilder von Deinem Patenkind 😀 Die Katzenfotos bei Deinen Anleitungen sind auch so toll, ein grosses Dankeschön auch dafür.
    Liebe Grüsse, René

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.